1.691 42

maria pirker


kostenloses Benutzerkonto

DAS ENDE

Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt
einen wunderschönen Schmetterling!

Kommentare 42

  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Mai 2012, 9:43

    Eine wunderschöne Aufnahme Maria!!!!
    LG Ch+S
  • Klatt Arno 13. Mai 2012, 18:20

    Wow....eines der besten Schmetterlings-Makros die ich bisher gesehen habe. Hier stimmt alles.

    L.G. Arno
  • Susanne Hodina 20. März 2012, 9:44

    ein ganz gelungenes Foto und wunderbar präsentiert!!
    glg Susi
  • Diana050619 6. November 2011, 16:54

    Und wie schön, der ist dir wunderbar gelungen
  • Trilatus 12. Oktober 2011, 11:10

    Du präsentierst mir hier eine gelungene Makroaufnahme.
    Top in den Farben und der Schärfe!
    LG
    Rolf
  • foto-heiko 11. Oktober 2011, 14:15

    Tolle Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Dieter50 8. Oktober 2011, 19:11

    Sehr gut getroffen! Oft besteht das Problem ja darin,dass der schöne Schmetterling die Flügel schliesst wenn man gerade abdrücken will! Hier hat es aber vorzüglich geklappt!!!
    mfG Dieter
  • ChrisHai 6. Oktober 2011, 8:45

    ...eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Text! LG Chris
  • Eberhard Scholten 26. September 2011, 21:24

    Hallo Maria, wunderbare Aufnahme mit schönen leuchtenden Farben, passendem Bildaufbau und guter
    Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Thomas Beer 26. September 2011, 9:42

    Ein Prachtexemplar des Tagpfauenauges, prachtvoll
    präsentiert.
    LG
    Thomas
  • Omar Wolocha 21. September 2011, 21:31

    ..ein wunderschones Tagpfauenauge..

    herrlich...
    lg Omar
  • Darklord 666 20. September 2011, 11:47

    wow sehr schön.
  • Kosche Günther 20. September 2011, 9:49

    Liebe Maria!
    Der Schmetterling hat gespürt,das Du aus allem ein traumhaft schönes Foto machen wirst,deshalb war er auch ruhig...Hier noch über Schärfe und schöne Farben zu sprechen wäre nicht richtig,das würde dem Foto die Schönheit nehmen.Liebe Grüsse Günther
  • Christa Kramer 18. September 2011, 14:01

    Zu dieser prachtvollen Aufnahme muss ich dir neidlos gratulieren! Eine Wahnsinnsschärfe mit den schönsten Farben und wundervoll platziert! Liebe Grüße Christa
  • Jü Bader 18. September 2011, 6:23

    Ein wundervolles Makro...
    Bildgestaltung mit der vollen Prachentfaltung des gut platzierten Pfauenauges, Farben (wobei auf der Blüte sich sogar das farbliche Thema des Schmetterlings wiederholt) sind sehr stark! Ebenso die Gedankenspielerei zur Relativität des Begriffs Ende :-))
    wünsch dir nen schönen sonntag mit
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten