Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
MEINE KLEINE INSEL

MEINE KLEINE INSEL

733 45

MEINE KLEINE INSEL

Ich wünsche dir,
dass sich im bewegten Strom des Lebens
immer wieder Inseln der Ruhe vor dir auftun,
in denen du dich auf dich selbst besinnen
und deinen verborgenen Träumen nachspüren kannst.

Christa Spilling-Nöker

in diesem Sinne wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern eine schöne Zeit

Kommentare 45

  • Fotos by Chris Bauer 11. Januar 2014, 12:04

    reicht als kleiner ruhe platz :)

    lg cb
  • Röhrig Peter 22. Juli 2013, 13:15

    das Leben ist ein Fluss immer in Bewegung, doch ab und an stranden wir auf einer Insel die uns für eine Zeit lang Schutz und Ruhe bietet.....) die Umsetzung von Bild und Deinen Zeilen finde ich sehr gelungen und ich erfreue mich an Beidem, danke für den schönen Moment
    Liebe Grüße Peter
  • Omar Wolocha 25. Juni 2013, 22:19

    ...Wasser... auch ein Element, welches uns immer begleitet und stärkt, auch negative Einflüße bringt Wasser wieder in's Reine...
    lg Omar
  • Angie61 25. Juni 2013, 9:49

    Schön, sehr schön mit dem passenden Text dazu.
    Gruß Angie
  • fred 1199 24. Juni 2013, 7:27

    wie idyllisch ,deine aufnahme wie sie besser nicht sein kann
    lg gerd
  • de Cooper 24. Juni 2013, 5:39

    Starke Präsentation,großes Kino!
    gefällt mir sehr!!

    v.l.g.v.Udo
  • Monika Drobez 20. Juni 2013, 19:03

    Ganz feine Arbeit, auch der Spruch ist sehr schön dazu!
    L.G.
    Moni
  • ela 291 15. Juni 2013, 11:36

    Wundervoll auch der schöne Spruch tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Mannus Mann 11. Juni 2013, 16:19

    Sehr schön passen Foto und Worte zusammen.
    Viele Gelegenheiten für ein Foto und gute Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Alfred Schultz 6. Juni 2013, 22:05

    Dort musst du nicht befürchten,
    dass du keinen Platz mehr am
    Strand bekommst.
    Hübsch gelegene Insel.
    Gruß - A.
  • Pixelknypser 5. Juni 2013, 19:29

    und zum Relaxen kann man sogar eine Hängematte spannen:-)VLG Ingo
  • Rainer Beneke 5. Juni 2013, 5:56

    Wunderbare Bildgestaltung. Die Bäume als Rahmen für ein feines, ruhiges Bild.
    LG Rainer
  • Wilhelm Wedekind 4. Juni 2013, 20:38

    Danke Maria, da hast Du ein seht schönes Motiv entdeckt und den passenden Text hierfür gefunden.
    lg wilhelm
  • Christoph Schrenk 3. Juni 2013, 16:57

    Ach du hast ne eigene Insel halt und nicht schlecht mal halt. Super Motiv muss ich sagen und bei dem Wetter brauchen wir leider viele Inseln schon doch. Der Text passt herrlich dazu und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Donna Rosa 2. Juni 2013, 13:20

    wunderschön diese kleine insel. wie durch einen vorhang zeigt sie sich und dazu das passende gedicht.

    lg rosa

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100