6.576 44

maria pirker


kostenloses Benutzerkonto

MYTHOS EI

Eier gelten seit Jahrtausenden weltweit als Fruchtbarkeitssymbol. Und auch auf einem üppig gedeckten Ostertisch am Ende der Fastenzeit gehören sie schon lange dazu.

Ich wünsche all meinen Freunden und Besuchern ein wunderschönes Osterfest.

Kommentare 44

  • Eberhard Scholten 26. Juli 2017, 9:17

    Hallo Maria, ganz tolle Aufnahme, gut ist der Schärfeverlauf, die schönen Farben und der Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Omar Wolocha 2. Juni 2013, 23:13

    ...zu jeden Jahreszeit... nicht nur zu Ostern...

    tiefe Symbolik und ein tiefsinniger Spruch,
    eine ausgezeichnete Arbeit,
    lg Omar

  • picture-e GALLERY70 29. Mai 2013, 20:34

    Nach Ostern ist vor Ostern, ich nehme den Gruß schonmal für 2014 gerne entgegen. Gruss aus Münster von picture-e, danke für Deine Anm. zu "Auch Engel können einen in der Krone haben.."
  • Heide G. 23. Mai 2013, 5:49

    obwohl das hier ja nun schon wieder der Vergangenheit angehört, finde ich es ein besonders schönes Bild!
    Gruss Heide
  • Michael Pezmann 19. Mai 2013, 19:14

    eine sehr kreative Osterkarte von dir
    LG Michael
  • Christoph Schrenk 10. April 2013, 14:06

    Danke für die Wünsche auch und hoffe du hattest ein schönes Osterfest mal. Meines war na ja nicht so ganz toll, lag im Bett, verkühlt halt, egal. Jedenfalls noch ne Menge Eier zu futtern wohl wie ich hier sehen kann. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Siegfried J 9. April 2013, 17:10

    Na ja, ein bisschen spät bin ich schon dran.
    Aber dein Ostergruß ist so schön gestaltet ...
    Ich hoffe du hast die Feiertage erholsam verbracht!!!

    Gruß
    Siggi
  • Sabine Roth 6. April 2013, 23:43

    Ein schöner Ostergruß! Wenn ich diesen auch zu spät endecke!
    Eine tolle Bildidee mit einer klasse Bildführung und einem schönen Schärfenverlauf. Von den klasse glänzenden Farben ganz zu schweigen!
    LG SabS
  • Christa Kramer 6. April 2013, 21:39

    Liebe Maria,
    nun die Osterzeit ist wieder vorbei, aber der Frühling ist im Anmarsch.
    Diese Ostereier hast du ganz besonders toll präsentiert und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Kosche Günther 5. April 2013, 17:06

    Schön hast Du die Eier aufgenommen,hast wohl alle verschmausst...liebe Grüsse Günther
  • FOTObuch 5. April 2013, 10:33

    super


    eier.
  • Omar Wolocha 3. April 2013, 21:34

    ...wahre Worte...

    und deine Osterkarte ist echt gut gelungen, sieht aus wie ein Regenbogen... sehr schön,
    lg Omar
  • ela 291 2. April 2013, 5:49

    ein schönes Osterbild gefällt mir sehr gut, ich hoffe du hattest schöne Ostertage
    LG Ela
  • Donna Rosa 1. April 2013, 21:14

    ein super motiv mit hervorragender bearbeitung.

    gruss rosa
  • Christine Matouschek 1. April 2013, 18:55

    Frohe Ostern, Maria!

    Lauschangriff
    Lauschangriff
    Christine Matouschek


    Liebe Grüße
    Matou

Informationen

Sektion
Views 6.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten