Zurück zur Liste
Das bringe ich nur so ...

Das bringe ich nur so ...

2.764 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das bringe ich nur so ...

.

.

.

.

.


Das bringe ich nur so, ohne Kompromisse, als Spiegelung.

Einladung ...
Einladung ...
Laufmann-ml194


Schon beim Bildaufbau vor Ort am 08.11.2014 ist mir aufgefallen, dass sich die Situation im Bahnhof Timelkam hier an dieser Stelle von der Grundanlage spiegelbildlich umsetzen lässt.
Den dann um 10:45 Uhr von Salzburg nach Wien fahrenden RJ 663 habe ich mit seiner 1116240-2 so an dieser Weichenlaterne gespiegelt.

Matsch&Blues
Matsch&Blues
Laufmann-ml194


Welche ÖBB-Baureihe ist das?
Welche ÖBB-Baureihe ist das?
Laufmann-ml194


Eine Gedenkstätte ...
Eine Gedenkstätte ...
Laufmann-ml194


Noch kürzer, noch knapper ...
Noch kürzer, noch knapper ...
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8