11.774 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Einladung ...

.

.

.

.

.


Der Grundaufbau dieses Bildes war einfach eine Einladung, keine Kompromisse einzugehen und das Bild zunächst nur als Spiegelung zu bringen.

Das bringe ich nur so ...
Das bringe ich nur so ...
Laufmann-ml194


Am 08.11.2014 um 10:45 Uhr durchfährt den Bahnhof Timelkam von Salzburg nach Wien RJ 663 mit seiner 1116240-2.
Mein Standort war am Eisenbahnmuseum der ÖGEG.

Matsch&Blues
Matsch&Blues
Laufmann-ml194
Welche ÖBB-Baureihe ist das?
Welche ÖBB-Baureihe ist das?
Laufmann-ml194
Eine Gedenkstätte ...
Eine Gedenkstätte ...
Laufmann-ml194
Noch kürzer, noch knapper ...
Noch kürzer, noch knapper ...
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Kolleginnen und Kollegen mit meiner FC-Anwesenheit wird es diese Woche ab Morgen völlig und absolut schräg laufen.
Bin nämlich auf Fortbildung.
Hab dort natürlich WLAN, weiss aber nicht zu welchen Nutzungs- und Filterbedingungen.
Bedeutet, dass ich die für morgen vorgesehenen Veröffentlichungen jetzt vor dem Schlafengehen freischalte.
AM werden auf alle Fälle als Treuebeweis ab Freitag 06.04.2018 nachgehalt, sollte irgendein Filter mich dort nicht auf die FC-Seite lassen.
vfg Markus194
------------------

Kommentare 11