Zurück zur Liste
Welche ÖBB-Baureihe ist das?

Welche ÖBB-Baureihe ist das?

2.088 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Welche ÖBB-Baureihe ist das?

.

.

.

.

.


In Timelkam hat die Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte einige Gleise zum Hinterstellen ihrer Museumsfahrzeuge.
Unter anderem waren am 07.11.2014 zu sehen 1046001-2 und 1110522-8 zu sehen.

Bei dieser Lok in ihrer attraktiven Farbe werdet Ihr wohl aber rätsel müssen.
Eins schon mal verraten, die zwischen 1991 und 1992 zum Teil umgebauten Lokomotiven wurden mit den letzten Exemplaren 2002 ausgemustert.

Also um welche Baureihe handelt es sich?


http://de.wikipedia.org/wiki/Ampflwanger_Bahn

Das bringe ich nur so ...
Das bringe ich nur so ...
Laufmann-ml194

Matsch&Blues
Matsch&Blues
Laufmann-ml194

Eine Gedenkstätte ...
Eine Gedenkstätte ...
Laufmann-ml194

Noch kürzer, noch knapper ...
Noch kürzer, noch knapper ...
Laufmann-ml194

Schmuddel & Matsch
Schmuddel & Matsch
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12