Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen?? - Ein ganz seltener Osterhase, Besuch aus Afrika!!!

Darf ich vorstellen?? - Ein ganz seltener Osterhase, Besuch aus Afrika!!!

22.443 14

Matteo70


Premium (World), Münster

Darf ich vorstellen?? - Ein ganz seltener Osterhase, Besuch aus Afrika!!!

...er scheint für die Savannen Afrikas zuständig zu sein? Vielleicht weiß Anni mehr?? Sie hat ja Namibia als Fachgebiet. was das Reisen angeht??
Nun, dieser lustige Geselle in Form einer Skulptur
begegnete mir im Keukenhof.
Viele schöne Tulpenzüchtungen in opulenten Beetanlagen, Hyazinthen und Narzissen sah ich beim gemeinsamen Familienausflug im April 2011 in Holland in diesem wunderschönen Blumenparadies. Alles ist eingebettet in eine abwechslungsreiche Park- und Seenlandschaft, mit Bächen, Springbrunnen und viel Dekoration. Es gibt viele sehenswerte Blumenschauen in den Pavillons, Unterhaltung und Traditionelles zu sehen. So manches Kunstwerk oder eine Skulptur ist auch zu sehen. Die Ausstellungen wechseln regelmäßig.
Diese Skulptur zeige ich hier in Farbe, im schönen zur Zeit passenden Frühlingsgrün, geschossen habe ich das Foto (nicht den HASEN!) mit meiner Lumix G 1.

In diesem Sinne wünsche ich auf humorige Art und Weise: FROHE OSTERN!

Kommentare 14