Zurück zur Liste
Dann waren da noch zwei entzückende Hundchen

Dann waren da noch zwei entzückende Hundchen

8.790 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Dann waren da noch zwei entzückende Hundchen

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=8MuhFxaT7zo

Gedenktag ist einzulegen.
Heue vor 66 Millionen Jahren löschte ein auf der Yucatan-Halbinsel eingeschlagener Asteroid mit einem
Durchmesser von mehr als 11 Kilometer die damals vorhandene Dinosaurierpopulation weltweit aus.
Nun scheint es gelungen zu sein, die Dinosaurier wiede zum Leben zu erwecken.

Man sieht die Dinos aber vor ihrem großen Auftritt auch am 01.04.2023 wieder voll den Blues tragen.
Ich nehme aber mal an, dass die zwei niedlichen Hunde, ein Huskie und ein Pekinse, nicht an die
Dinos verfüttert werden.
Gesehen Protzenweiher, Oberpfalzbrücke, Steinweg-Pfaffenstein, Regensburg.

https://www.facebook.com/dinosauriershow/?locale=de_DE
https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/astronomie/dinosaurier-asteroid-aussterben-dino-meteorit-100.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Chicxulub-Krater

Wenn Dinos Blues im Jurassic Park schleppen
Wenn Dinos Blues im Jurassic Park schleppen
Laufmann-ml194
Jan
Jan
Laufmann-ml194
Dom in Sicht
Dom in Sicht
Laufmann-ml194
Mit dem Elch den Wolf laufen
Mit dem Elch den Wolf laufen
Laufmann-ml194

Breathless
Breathless
Laufmann-ml194
Hier sehen wir wieder den Dom
Hier sehen wir wieder den Dom
Laufmann-ml194

Hier sehen wir den Dom
Hier sehen wir den Dom
Laufmann-ml194
Halts Maul, Schlampe
Halts Maul, Schlampe
Laufmann-ml194
Der nach dem Wind-Dreher
Der nach dem Wind-Dreher
Laufmann-ml194
Magneto
Magneto
Laufmann-ml194


https://www.fotocommunity.de/photos/donauside%20regensburg

Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar sind kein Austausch.
--------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)