Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

"Danke"

Danke an allen die mir durch eine Mail oder Quick-Mail heute am 26.01.17 zu meinem Geburtstag gratuliert haben ,
ich habe mich sehr darüber gefreut ...

mit lieben Grüßen von Irene

Kommentare 24

  • TeresaM 31. Januar 2017, 13:37

    Une très jolie réalisation, Irene !!
    Heureux anniversaire..... avec un peu de retard ;-)
  • dadiet 29. Januar 2017, 17:55

    Oh je liebe Irene, da habe ich Doch glatt Deinen Geburtstag verpasst..
    Auch verspätet kommen die Glückwünsche noch von ganzem Herzen.
    So wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste und vor allen
    Dingen Gesundheit.
    Danke für diese wunderschöne Dankeskarte...
    Liebe Grüße Dieter
  • Lockfee 27. Januar 2017, 20:51

    Hallo, liebe Irene, ich hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch noch heute an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und viele schöne Begebenheiten und vor allem auch tolle Fotomotive.
    Und vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie.
    Die aller besten Wünsche und viele liebe Grüße sendet Dir fLockfee.
  • emen49 27. Januar 2017, 18:28

    Alles Gute, ganz viel Gesundheit noch nachtraglich für dich...
    Viele Grüße
    Marianne
  • roland gruss 27. Januar 2017, 17:58

    SEHR SCHÖN GESTALTET IRENE

    L ROLAND
  • Irene T. 27. Januar 2017, 17:46

    Herzlichen Dank an euch allen ,
    die mir heute noch unter der Karte gratuliert haben ...
    ich habe mich sehr darüber gefreut und nehme die Glückwünsche auch gerne an ...

    ja es war ein schöner Tag mit meiner Fam. ...aber wie immer mit 17 Personen auch ein bisschen stressig ...
    mit den Vorbereitungen und hinterher das aufräumen ...bin deshalb auch heute ein bisschen müde .....denn ich kann nicht mehr so viel arbeiten wie früher als man jünger war ...jetzt geht alles langsamer ...:-))
    danke nochmal ganz herzlich an euch allen die hier ihre Glückwünsche geschrieben haben ...
    mit lieben grüßen Irene
  • Helmi S. 27. Januar 2017, 17:25

    Liebe Irene, da gratzliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Deine Dankeschön Karte ist wunderschön.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Helmi
  • Loblei 27. Januar 2017, 17:07

    Liebe Irene auch schicke Dir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem gestrigen
    Geburtstag!
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • Traudel Clemens 27. Januar 2017, 14:57

    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, vor allem, dass Du weiterhin Spaß an dem schönen Hobby Fotografie hast.
    Liebe Grüße Traudel
  • Angela 47 27. Januar 2017, 11:29

    Auch nachträglich noch alles Gute, und immer eine schöne Blume.
    LG Angela
  • JURAFR 27. Januar 2017, 9:44

    Un joli livre plein de romantisme !!!!!! c'est trés beau , merci
    Amitiés
  • Linnemedia Fotos 27. Januar 2017, 9:03

    Glückwunsch Nachträglich
    G v Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Januar 2017, 7:00

    nachträglich auch von mir die besten Wünsche, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
    lg K.-Heinz
  • Misme 27. Januar 2017, 6:58

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,
    weiter so wundervolle, kreative Ideen und fantastsiche Umsetzungen,
    die mich stets faszinieren und erfreuen!
    LG Misme
  • norma ateca 27. Januar 2017, 5:25

    Liebe Irene , ich wünsche Dir alllllllllllllles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin schöne Bilder kreativ zu zeigen und uns erfreuen . Ganz liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Ordner Bücher
Views 20.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten