Zurück zur Liste
Danke für´s Daumendrücken!!

Danke für´s Daumendrücken!!

3.413 22

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Danke für´s Daumendrücken!!

Unglaublich: Heute kam das Ergebnis der Blutuntersuchung: Alle Werte fantastisch gut, der Tierarzt wünschte sich, dass jüngere Katzen auch so ein großartiges Blutbild hätten!!!
Was den Anfall ausgelöst hatte, konnte er leider auch nicht sagen......das Einzige, was ich in Zukunft machen werde: Öfter kontrollieren, ob Grisley nicht dehydriert...und ansonsten hoffen, dass Sowas nie wieder vorkommt!!!!!
Danke für eure Anteilnahme, die hat mir soooooo gut getan in meiner Angst und Panik...auch wenn sie jetzt gesehen, umsonst war!!! :-))))))))))))

Kommentare 22

  • Brigitte Niestrath 28. Januar 2020, 18:59

    Hallo Brigitte
    Oh gott, mir fällt ein Stein vom Herzen !
    Danke für diese tolle Info, da krieg ich gleich bessere Laune !
    Es ist immer so schön, das man so eine Anteilnahme hat, wenn es einem so die Beine wegreißt !
    Liebe Grüße von Gitti
  • A. Deichvoigt 24. Januar 2020, 18:34

    Das sind tolle Nachrichten, das freut mich für euch. Jetzt erholt euch erstmal von dem großen Schrecken.

    LG AD
  • Kratzbaum227 24. Januar 2020, 18:30

    Das freut uns sehr..
    Hie ist alles pelzige in den gleichen Tiefschlaf gefallen,
    drücken war wohl anstrengend ;-))
    vgsteffen+cats
  • Tante Mizzi 24. Januar 2020, 14:52

    Das freut mich sehr, dass es Deinem Schatz so gut geht ... meine Susi trinkt so gut wie gar nicht, so dass ich mir auch manchmal Sorgen mache ...
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • B-Fotowelten 24. Januar 2020, 15:01

      Ich weiß ja nicht, wo das Wassernäpfchen steht. Ich habe drei Näpfe in der Wohnung verteilt und sie stehen niemals direkt neben den Futternäpfen. Es sind 3 m und mehr Abstand dazu. Vielleicht macht das was aus? In der freien Natur fängt die Katze die Maus auch nicht direkt neben der Pfütze. :-)
    • Tante Mizzi 24. Januar 2020, 15:11

      Danke, das Futter steht in der Küche, der Wassernapf im Wohnzimmer und einer auf der Terrasse ... also genügend Abstand .... vor ein paar Tagen hat sie mal am Wasser geleckt, da hab ich mir auch gleich wieder Gedanken gemacht. Aber solange sie sich ansonsten normal verhält, wird wohl hoffentlich alles in Ordnung sein!
      Liebe Grüße
      Mizzi
    • A. Deichvoigt 24. Januar 2020, 18:32

      Manche mögen auch lieber fließendes Wasser. Unser Meilo hat einen trinkbrunnen und er ist auch ein schlechter Trinker. Mir ist aufgefallen das ihm im Winter das Wasser manchmal zu kalt ist, wenn es so da steht. Ich mache dann einen Schuss warmes Wasser dazu und dann trinkt er meistens doch dran.
  • B-Fotowelten 24. Januar 2020, 10:42

    Da fällt einem ein Stein vom Herzen. Aber nun heißt es wachsam sein.

    Meine Bibi ist ja recht empfindlich. Vor Beginn der Heizperiode muss ich etwas tun, um ihre Abwehrkräfte stärken. Sonst bekommt sie wieder eine Erkältung. Das war im vergangenen Jahr ziemlich doll. Sie bekommt dann Llysin. Vielleicht wäre das auch was für Gresely.
  • Astrid Wiezorek 24. Januar 2020, 10:21

    Plums !!!!!

    Das war das Gebirge was jetzt von meinem Herzen gefallen ist.
    Ein Glück geht es dem Grisley wieder gut.
    Das freut mich, das ist sooooo schön zu hören.
    Ich gebe meinen Miezen ja jeden Tag früh und abends ein Schälchen warmer lactosefreie Milch, da haben sie immer genung Flüssigkeit, falls sie mal wenig trinken. Wer weiß was das bei Grisley ausgelöst hat, Hauptsache es geht ihm wieder gut.
    LG Astrid
  • Susann Kahlcke 23. Januar 2020, 19:34

    Wie schön...….endlich ein schöne Nachricht......und jetzt sortiere ich mal die Füße...…..
    lg
    susann
  • alicefairy 23. Januar 2020, 19:17

    Juhuu! das freut mich jetzt richtig!
    Lg Alice
  • Silvia Schattner 23. Januar 2020, 19:14

    Es ist nie "umsonst" sich um seine pelzigen Familienmitglieder zu sorgen ... jeder, der selbst ein Tier hat weiss, wie hilflos man sich fühlt wenn es dem geliebten Freund nicht gut geht und man nicht weiss, was ihm fehlt. Ein bisschen weniger wiegt diese Last, wenn man sich da nicht allein fühlt ...
    LG Silvia
  • Dieter Geßler 23. Januar 2020, 19:03

    Geb ihm ne Streicheleinheit von mir.
    LG
  • Mary.D. 23. Januar 2020, 18:42

    Gott sei dank...über das Ergebnis freue ich mich auch!!!
    Ich mische immer noch zusätzlich Wasser unter's Futter ...
    LG Mary
  • Daniela Boehm 23. Januar 2020, 18:37

    Ob er vielleicht weniger Durst hat im Alter ? Wie beim Menschen ? Liebe Grüße Dani.
  • roadrunner.xl 23. Januar 2020, 18:24

    sicherlich ist Deine gute Verpflegung für das Blutbild verantwortlich ...
    und gegen die Dehydrierung solltest Du es mal mit Bier oder Wein versuchen ;-)))))))))))
    natürlich auch große Freude bei mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Klacky von Auerbach 23. Januar 2020, 18:17

    Uff!
    Aber nicht, daß er zum Soifer wird!

Informationen

Sektionen
Ordner Meine Tiere
Views 3.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv 6.6 - 21.6 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten