Silvia Pax optima rerum


kostenloses Benutzerkonto, Absurdistan

Dankbarkeit

Wir brauchen Krisen, denn sie bringen uns dazu, uns wieder zu fokussieren. Wir brauchen den Schmerz, denn er lehrt uns Dankbarkeit. Wir brauchen Probleme und schlechte Erfahrungen, um herauszufinden, was wir eigentlich wollen.

Kommentare 18

  • Andy W. aus W. 27. Mai 2020, 21:41

    Moin Silvia, ich würde auch ganz gerne diesen Mist an den Nagel hängen, es ist einfach nervig und ich glaube auch, dass es nicht wirklich viel bringt. Besser ist es doch reichlich Abstand zu halten, dass macht Sinn. VG Andy
  • Anette Z. 26. Mai 2020, 21:51

    Mein spontaner Gedanke war „die Masken an den Nagel gehängt.“ … passend zur Lockerungsdiskussion hier in Deutschland. Weiß nicht, ob du sie mitkriegst.
    Dann „wenigstens die Masken dürfen zusammen …

    Dann das Licht, dass alles so schön beleuchtet und die warme Tönung der Wand.

    Und zuletzt die Bilder auf den Masken. Von die liebevoll gemalt.
    Gruß, Anette
    • Silvia Pax optima rerum 26. Mai 2020, 22:35

      Hallo meine liebe, das Bild entstand spontan als ich das Licht im Bad sah, einfach mit dem Handy ohne Schnick Schnack.
      Die Geschichte mit Deutschland bekomme ich nur am Rande mit wir haben bessere Zahlen als bei euch und immer noch Vorgaben und strenge Regeln.
      Die Masken sind nur eine kleine Auswahl von mir, ich habe noch einige mehr gemacht die ich alle an Bedürftige hier verschenke, welch eine Freude in ihren Augen zu sehen......
      Bleib gesund liebe Anette
  • Miez Art 25. Mai 2020, 20:38

    Sehr gut gesagt..alles Gute nach Italien..LG Stephanie
    • Silvia Pax optima rerum 27. Mai 2020, 19:14

      Hallo liebe Stephanie
      Danke für deine lieben Grüße über die ich mich sehr gefreut habe, so langsam kommt Italien wieder zu sich, alles liebe und ein herzliches Danke an dich.... silvia
  • Micha_B 25. Mai 2020, 15:58

    Hallo Silvia, das sind wirklich wahre Worte.
    Passend zu Deiner Aufnahme.
    Wir sollten langsam nachdenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Hoffentlich lernen wir was aus der Situation.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Masken
    Micha
    • Silvia Pax optima rerum 27. Mai 2020, 19:26

      Hallo lieber Micha 
      Einmal mehr habe ich Freude im Herzen, mit Menschen wie dir,  hier aus der Ferne verbunden zu sein, du der mir Hoffnung gegeben, Worte für mich in dunkler Zeit geschenkt hast, dir und den deinen möchte ich von Herzen danken, danke dass es dich gibt.
      Liebe und Grüße aus den Abruzzen silvia
  • Peter Erich Maurer 25. Mai 2020, 9:05

    Da bin ich mal wieder ganz bei Dir. Es lohnt sich, über das Nachzudenken, was wirklich wichtig für einen ist. Und siehe da, es ist gar nicht so viel...Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Peter
    • Silvia Pax optima rerum 27. Mai 2020, 19:19

      Hallo Micha 
      Wie wenig man braucht, was wirklich wichtig ist, erkennen wir in höchster Not, so wie ich dich hier finden durfte, eine Freude zu sehen und zu spüren, wie verbunden wir doch sind. Danke dass es dich gibt, in Liebe und Frieden für dich und die deinen, wünsche ich dir von Herzen aus der Ferne 
      Silvia
    • Peter Erich Maurer 28. Mai 2020, 8:31

      Schön, dass es Dich gibt. Die Entfernung spielt keine Rolle, wenn man Nähe spürt.
      LG Peter
    • Silvia Pax optima rerum 28. Mai 2020, 19:53

      Danke wir werden uns sehen, das freut uns schon sehr, ein schönes Wochenende 
      Silvia
  • oilhillpitter 25. Mai 2020, 8:19

    Recht hast du. Liebe Grüße Peter

Informationen

Sektionen
Views 6.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A705FN
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/749
Brennweite 3.9 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten