Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Dampflok Franzburg

.....Baujahr 1894, Fahrzeugparade des Deutschen-Eisenbahn-Verein e.V. (DEV) anlässlich des 50 jährigen Bestehens in Bruchhausen-Vilsen
29.07.2016

Kommentare 12

  • Henning1974 8. September 2016, 9:57

    Sehr schönes Foto von der alten Dampflok, klasse mit dem ganzen Rauch festgehalten.

    Lg Henning
  • Ramses II 22. August 2016, 18:36

    Da haben die Eisenbahnfreunde einiges unter Dampf gesetzt.
    Super portraitiert in bester Bildqualität und Gestaltung.
    Klasse!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Manfred Bartels 1. August 2016, 7:43

    Der hat ja schon ein paar Jahre auf den Rädern...schön, dass diese alten Exemplare noch gepflegt werden.
    LG Manfred
  • Lichtspielereien 1. August 2016, 1:02

    Das hat was !
    Großartig schauts aus.
    LG
    verena
  • † smokeybaer 31. Juli 2016, 21:54

    Schön dampft Sie dahin gr smokey
  • FritzZ 31. Juli 2016, 21:07

    Ganz fantastisch Rainer ...dies ist wirklich ein nostalgisches Meisterwerk der Technik ganz großartig von dir in Szene gesetzt .....bin begeistert von deiner Aufnahme ...Gruss Fritz
  • Bernd Junge 31. Juli 2016, 21:01

    Mir kommt es vor, als hätten sie früher schwärzer gedampft. Vielleicht haben sie ja einen Rußfilter nachgerüstet. Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme!
  • T K 31. Juli 2016, 20:28

    so eine ähnliche ist mir heute in Asendorf begegnet
    gut eingefangen
    vg thomas
  • Momente HH 31. Juli 2016, 19:45

    ein schönes altes modell
    lg gine
  • gerda w-s 31. Juli 2016, 14:55

    doch richtig nostalgisch...und der viele Dampf überall..., toll
    LG Gerda
  • sitagita 31. Juli 2016, 14:36

    Oh,- das ist ja ein sehr altes Model. Erinnert mich an die Western-Filme. Fehlen nur noch die angreifenden Indianer! Eine richtig schöne Aufnahme,- super im Schnitt und Schärfe.
    LG Brigitte
  • Thomas Reitzel 31. Juli 2016, 14:20

    Ein Bild wie aus alten Zeiten.
    Die verhaltenen Farben passen sehr gut; denkbar wäre auch Schwarzweiß.
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 8.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von