3.550 12

Ginkel3000


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • noblog 19. März 2017, 17:51

    wundervoll im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • guenterfrisch 30. Januar 2016, 10:44

    Beeindruckend :Schiffsparade, Skyline und die Wolken am blauen Himmel. Bin schon kurz nach der Maueröffnung über die "Genickbruchstrecke " A 72 schnell mal (trotz Grenzkontrolle) für einen Nachmittag in das Elbflorenz gedüst.

    Super Bild das einen umfassenden und wunderschönen Eindruck vermittelt. Chapeau !!

    LG Günter
  • JOKIST 30. August 2015, 21:38

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Naturella 11. Juni 2015, 21:34

    Diese Aufnahme ist Wunder-schön! Die Dampfer - eingebettet in außergewöhnliche Wolken Bilder und das Festland samt den Menschen hat was Inspirierendes - gefällt mir sehr! Beste Grüße Naturella
  • Ginkel3000 27. Februar 2015, 15:45

    Hallo Bernardo, es ist Dresden, im Südosten Deutschlands.
    Lieben Gruß, Simone
  • Pistone Bernardo 27. Februar 2015, 15:25

    Mir gefällt auch sehr gut...aber wo ist diese Stadt..!?Liebe grüßen Bernardo
  • Irina Born 9. Februar 2015, 11:12

    Meine Heimatstadt, sehr schön aufgenommen. Die Dampferparade ist immer wieder ein tolles Erlebnis, vor allem wenn man die schönen alten Schaufelraddampfer in Aktion erleben kann..
    lg irina
  • Natur RB 2. Februar 2015, 11:05

    Für mich immer wieder ein beeindruckendes Motiv aus der Heimatstadt meiner Frau. Ein ganz tolles Foto - Kompliment.Wenn es eine kleinen Grund zum Meckern gibt dann das Foto etwas gerader richten. Aber die Stimmung mit den Wolken ist wunderschön.
    Gruß Reinhard
  • Dieter Sann 28. November 2014, 7:10

    Ein wunderschönes Bild...herrlich anzuschauen. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Norbert Helbig 27. November 2014, 20:01

    Immer wieder schön. Die Stimmung wird gut vermittelt. Klasse Foto.
    Gruß. Norbert
  • Stefan.Pauels 10. November 2014, 21:10

    Starkes Bild aus einer tollen Stadt
    LG Stefan