d buehler


Premium (Pro), Haltern am See

Kommentare 6

  • alicefairy 28. Juni 2019, 19:30

    Nein Danke, da hab ich echt ein Trauma.............vor 15 Monaten zerstörte eine Schnee/ Eis Lawine mein Dach......5.200 Euro Reparaturkosten. Die Versicherung sagt: "ey. Altlast! Machens a neues Dach dann zahlen wir wieder." Ja toll! Wie soll ich ein neues Dach finanzieren mit 649 Euro Pension? Das Haus ist eh erst ungefähr 65 Jahre versichert dort und ich hatte in all den Jahren die Frechheit Schäden zu haben in umgerechnet 4000 Euro! Ja Holla? Ich zahle punktuell! Für was eigentlich,? Nur weil das Gesetz sagt man muss ne Versicherung haben? Cool oder?
    Lg Alice
  • Michael Jo. 8. Juni 2019, 12:50

    schön, wenn sie noch irgendwo
    oder irgendwie Verwendung finden;
    aber auch 'nur ' gestapelt taugen sie
    immer noch für ein so interessant-hübsches
    Fotomotiv  wie Du es entdeckt hast
     - gefällt mir wirklich sehr
     + + +  .. !

    Michael
  • hkitti 27. März 2019, 23:37

    Ich hätte nicht gedacht dass man das als Fotomotiv nutzen kann.
    Ich beneide dich um die Idee und die Umsetzung.
    V.G.
    Hans
  • bildlich 27. März 2019, 22:14

    Vom Stapel gelassen!  Ganz prima!
    lg claudia
  • WRaschke 27. März 2019, 21:42

    Schöne Formation und schöne Farbnuancen. LG Werner
  • homwico 27. März 2019, 19:05

    Schön angeordnet.
    LG homwico