Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da braut sich was zusammen

Da braut sich was zusammen

541 22

Kommentare 22

  • Uschi D. 8. September 2011, 14:39

    ganz wunderbar dieser himmel...
    ein beeindruckendes feines landschaftsfoto...

    lg uschi
  • Babarella 8. September 2011, 13:48

    Das wirkt sehr gut. Das Foto ist so klar und sauber. Ich weiß nicht, wie ich mich besser ausdrücken könnte. Es gefällt mir!!!
    Babarella
  • L.K-Photo 7. September 2011, 19:10

    Sowas mag ich sehr sehr gern sehen ...ein toller Stimmungsvoller Moment ..klasse. VG Lars
  • Tobias Städtler 7. September 2011, 13:00

    Eindrucksvoll, was da gebraut wird. (Ist das Gerste im VG? - das würde ja zum Brauen passen ;-) Ausgeprägte Wolkenformationen in einem interessanten Licht, wie es selten zu sehen ist. Mit der weiten Landschaft kommt es bestens zur Wirkung.
    LG Tobias
  • Karl-Heinz Althaus 4. September 2011, 14:38

    Eine ganz beeindruckende Naturstimmung, wunderbar von dir festgehalten und präsentiert.
    LG Kalli
  • Sigrid W 3. September 2011, 13:15

    Grandioser Himmel und unheimliches Licht. Man glaubt, dass die Bäume sich wegducken. LG Sigrid
  • HampiS 31. August 2011, 22:03

    Wunderschöne Wetter-Landschaft! Ich hätte den Himmel in Photoshop noch etwas dramatisiert.
    LG Hampi
  • Nicole Nanu 31. August 2011, 18:03

    die Wolken, die die Erde berühren...
    das rosagraue Wolkenspiel ist sehr imposant und lässt den Horizont, vor allem den einen Baum, gut zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Annette He 31. August 2011, 17:22

    Ui, da hinten geht´s zur Sache.

    LG Annette
  • MadlensFotografie80 30. August 2011, 22:25

    oh ja, hoffe, du bist noch ins trockene gekommen
    vlg madlen
  • talent-frei 30. August 2011, 22:25

    ...wenn der Himmel den Boden berührt...Sensationell !
  • H. Fabian 30. August 2011, 21:18

    Das Wetter sieht gar nicht so gut aus. Dafür aber dein Foto! Exelent festgehalten.
    VG Hans
  • Steffi Riemer 30. August 2011, 20:54

    ~ sehr schön festgehalten ~

    LG Steffi
  • Gerhard Meyer1 30. August 2011, 20:51

    ...diese Lichtstimmung ist echt genial....und natürlich die Wolken, da könnte man richtig zum Sturm-Jäger werden....

    lg Gerhard
  • maria pirker 30. August 2011, 19:19

    kaum zu glauben, was die natur an motiven bietet,
    und du , lieber walter, hast es wieder spitzenmäßig festgehalten.
    lg maria