HampiS


Premium (Basic), Raum St. Gallen
[fc-user:1528042]

Über mich

„Die meisten sogenannten Sehenswürdigkeiten sind vom vielen Hinschauen schon ganz abgenutzt.”
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Genauso ist es mit den Motiven in der fc. Beinahe alles ist schon fotografiert und präsentiert. So sind - nebst besonderen Motiven - die besonderen Momente das Ziel meiner Fotografien. Ich hoffe, dies gelingt ab und zu!

Kommentare 134

  • te-photography 20. November 2012, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat eine ganze Zeit gedauert bis ein vernüftiges Bild geworden ist
    Kiwi Splash
    Kiwi Splash
    te-photography
  • Stephan Bader Ruhrradler 10. September 2012, 17:13

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Libelle

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • nagari 28. August 2012, 21:05

    Danke für den Kommentar zur \"Seerose in Grün\" Deine Macros sind schon ganz besonders einzigartig. Werde mich da jetzt mal durchklicken. Danke
  • Hep82 28. August 2012, 20:00

    Deine Macros sind echt super.
    Macht viel Spaß deine Fotos zu durchforsten.

    Gruß
    Jürgen
  • Pixelzwerg 22. August 2012, 20:18

    Deine Insektenbilder sind der Hammer. Die übrigen Bilder sind ebenfalls sehr, sehr sehenswert. Mich gruselts beim Insekten fotografieren immer so, da muss ich mich schon arg zusammenreissen....

    VG Brigitte
  • Andreas Werner Berlin 22. August 2012, 20:11

    Kompliment für Deine tollen Aufnahmen. Insekten und Tiere sind zwar nicht so mein Ding aber Qualität und Gestaltung gefallen mir gut.
    Grüße Andreas
  • Georg 5479 20. August 2012, 14:30

    Hi Hampi,
    vielen Dank für deinen Tipp und das nette Kommentar zu meinem Foto. Sowas hat für mich großen Wert, vor allem von guten Fotografen wie dir!
    Viele Grüße
    Georg
  • Klarissa 1. Juli 2012, 21:40

    Ja, danke:) Den Gedanken hatte ich auch:)Grüße,Klarissa
  • Markus Peerenboom 1. Juli 2012, 17:25

    Danke für Deinen netten Hinweis
    Blaue Augen
    Blaue Augen
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • ElkeH 24. Juni 2012, 21:13

    Hallo, zwar etwas verpätet, aber vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Makros sind aber sehr gut. Da kann ich noch nicht mithalten.
    LG Elke
  • Susanne Marx 20. Juni 2012, 22:23

    Hallo Hampi,

    danke für Deine Anmerkung.
    Ich hab mit dem Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv die Szene aufgenommen. Da die Mosaikjungfer noch am Aushärten war, konnte ich so nah ran.
    drei auf einen Streich!
    drei auf einen Streich!
    Susanne Marx


    LG Susanne
  • SylviaWe 19. Juni 2012, 8:49

    Hallo Hampi,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Im Moment mache ich tatsächlich mehr Bilder mit meinem iphone als mit meiner Kamera.
    Ich freu mich, dass dir mein Foto gefällt
    Viele Grüße aus Koblenz,
    Sylvia
  • Lothar Hasenpusch 18. Juni 2012, 22:03

    Hallo Hampi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, es war an diesem Morgen wirklich eine einmalige Stimmung.
    mfG
    Lothar
    Der Tag erwacht
    Der Tag erwacht
    Lothar Hasenpusch
  • Hans HVB 17. Juni 2012, 16:00

    Ciao Hampi, danke für Deinen Kommentar, das gibt Mut weitere Bilder zu publizieren. LG Hans
  • jrmi62 14. Juni 2012, 21:03

    Hi Hampi
    Danke für die Tipps. :)
    Ich muss mich erst schlau machen - im Bearbeiten bin ich auch noch ein "Frischling";)
    Wenn ich es dann habe, stelle ich die Aufnahme neu ein.

    LG jrmi
  • 22 20
  • 1.461 1.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse