Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

~ ~ d a n g e r o u s ~ ~

http://www.youtube.com/watch?v=DbRgwF44bk8

zur zeit im voting ... danke an Aglaia Belisama ;-)))

Kommentare 88

  • Esther Richter 1. Juni 2013, 11:38

    dieser Blick geht unter die Haut.....hervorragend!
    VG Esther
  • FLOREN KASADO 3. April 2013, 8:30

    muchisima fuerza
  • garolART 26. Dezember 2012, 14:19

    Gefällt mir gut, die bearbeitung und der Bildausschnitt sind genial, nur den Farbschleier über der Nase finde ich etwas störend. Gruß garolART
  • fotograph1956 24. November 2012, 19:34

    Super Aufnahme! Und schon wieder haben sich immerhin fast 2000 Menschen diese Aufnahme angesehn, alleine dafür lohnt sich das Voting!!
    lg andreas
  • Blacklady1960 16. November 2012, 17:50

    ;-))))
    nochmals einen herzlichen dank an Aglaia Belisama für den vorschlag ;-)
    ich kann nicht umhin zu bemerken, dass es mir wieder ein mal ein vergnügen war, am voting teilnehmen zu dürfen.
    wie ich beruhigt feststellen konnte, herrscht dort nach wie vor ein gepflegter und durchaus respektvoller ton.
    besonders beeindruckt hat mich dieses mal die flut kreativer formulierungen der grundsätzlich konstruktiven kritik.
    bleibt zu sagen : ich freue mich aufs nächste mal :-)))
  • Carolus Magnus 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    ++
  • Mykophile Waldwutz 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    c
  • Foto-Apokalypse 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • KLAAS H 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Ramackers 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    :-)
    -
  • Charly 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    -
  • Charly Roggow 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    c
  • monro Monika Rohlmann 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    -
  • Tomas61 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    Porentief verbastelt. Man kann nicht glauben, dass die Anmerkungen da ganz oben wirklich zu dieser "Montage" gehören... *kopfschüttel*
  • MarkusZ 16. November 2012, 17:39 Voting-Anmerkung

    sieht aus wie die berühmt-berüchtigte pixelpampe...