954 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Cul Mor

Ist der Berg im Hintergrund der sich so schön im Schilfftümpeli spiegelt.

Kommentare 7

  • Nicola Stein 28. November 2015, 9:12

    Wunderbar warmes Licht und eine interessante Silhouette in der Spiegelung, mein Hirn spielt gerade das freie Assoziationsspiel: liegender Kopf von hinten, Szepter, ...?
    LG Nicola
  • Stephan M. aus W. 25. Oktober 2015, 18:05

    Leider mit zu wenig Zeit zum Kommentieren verfolge ich deine Bilder (auch in letzter Zeit) dennoch mit einer gewissen Aufmerksamkeit. Es ist mir nicht entgangen, dass du viele wunderbare 'hammermäßige' Fotos hier einstellst.

    Respekt!!!

    vlg
    stephan

  • Ruth Bernegger 25. Oktober 2015, 17:18

    das ist etwas fürs Gemüt:-) Wunderschön
    LG Ruth
  • Willi von Allmen 24. Oktober 2015, 16:24

    Die Spiegelung ist natürlich schon ein Plus, doch mir würde es - in dieser Farb- und Lichtstimmung auch ohne diese gefallen, nach dem Motto:
    Mild leuchtet der Herbst.

    lg Willi
  • † Dieter Uhlig. 23. Oktober 2015, 23:45

    wunderbar
  • Erika Avery 23. Oktober 2015, 22:09

    Das Bild gefällt mir sehr gut..., sehr spezielle Farben, sehr spezielle Spiegelung durch das Seegrass.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Komposti 23. Oktober 2015, 21:24

    Wunderbare Landschaftsaufnahme....klasse :-)

    HG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Schottland 2015
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100