Zurück zur Liste
Crossing am Mara River.

Crossing am Mara River.

6.615 8

Albert Zender


Premium (World), Rheinland

Crossing am Mara River.

Die Tiere sind sehr nervös bei der Überquerung des Mara River. Denn bei starkem Gedränge und durch Krokodile kommen viele ums leben.

MASAI MARA, KENIA

Kommentare 8

  • Ayubowan 29. März 2016, 22:06

    Einfach zum genießen. Eine Szene, die ich bisher nur aus dem Fernsehen kenne, aber irgendwann möchte ich das live erleben!
    LG Ute
  • Pfotengrafie83 25. Februar 2016, 12:53

    Stark +++
    Das möchte ich auch mal live erleben.
    LG Caro
  • Li.Lo 12. Februar 2016, 10:03

    Hallo Albert,
    Deine Aufnahme ist fantastisch! Da sieht man den Herdentrieb der Tiere ganz deutlich, bisher kenne ich solche Anblicke nur vom Fernsehen, doch dann geht es immer sehr schnell, und hier kann ich "die Masse Tier" auf mal genießen, die nicht davon abzuhalten ist, trotz der Gefahren über den Fluss zu wollen,
    Gruß Lilo
  • Iren_Gundareva 10. Februar 2016, 12:34

    Es ist so interessant Migration zu sehen!
  • Hundejo 10. Februar 2016, 11:12

    Hallo Albert,
    wie immer eine tolle Aufnahme von einem beeindruckenden Schauspiel.
    lg
    hundejo
  • Dark-Emerald 10. Februar 2016, 10:41

    Tolle Momentaufnahme, die mich mit ihrer Dynamik und Schärfe begeistert. Auch die natürlichen Farben machen diese Fotografie sehenswert.

    LG
    Azi
  • Annette He 10. Februar 2016, 10:00

    Das ist schon ein besonderes Schauspiel. Sie würden die Überquerung wohl nicht wagen, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten.

    Gruß,
    Annette
  • Willy Brüchle 10. Februar 2016, 9:41

    Grandios. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara 4
Views 6.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 560.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten