Iren_Gundareva


kostenloses Benutzerkonto, Juelich
[fc-user:2208114]

Über mich

Ich bin Iren. Reisen und Fotografie gehören zu meinen Hobbys. Manchmal sehe ich etwas hervorragendes und möchte den Moment so lange wie möglich genießen, ohne Bewegung und unnötigen Lärm ... Aber manchmal sind die Gefühle und Emotionen so stark, dass ich es nicht nur selbst genießen möchte, sondern speichern und teilen - und dann nehme ich meine Kamera ...
Ich fotografiere gerne Natur, Tiere und Makro - das ist meine Leidenschaft. Manchmal sind die Fotos ziemlich gut und manchmal nicht so erfolgreich, aber ich mag sie trotzdem, wegen der Erinnerung und der Emotionen, die sie tragen. Ich liebe es auch Fotoshootings zu organisieren, weil sie mir unterschiedliche Erfahrungen und viele positive Emotionen vermitteln!
Was ist die Fotografie? Ich denke, es gibt uns die Möglichkeit, viele Details und kleine Dinge um uns herum zu sehen. Es hilft uns, das Leben tiefer und besser zu fühlen.

Kommentare 9

  • Peter Erich Maurer 2. August 2020, 10:07

    Hallo Irina, zuerst will ich mich bei Dir für die Lobe meiner Bilder bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Von Deinen Bilder bin ich sehr beeindruckt, vor allem auch über Dein großes Spektrum, ob Landschaft, Tiere, Pflanzen oder Menschen, alles ist sehr ansprechend aufgenommen und man spürt Deine Liebe für das Detail und Dein großes Talent die richtige Perspektive für ein Motiv zu erkennen und wie Du selber schreibst, zu fühlen. Das spürt man in Deinen Bildern.
    LG Peter
  • Marita Autering 30. Juli 2020, 19:13

    Hallo Iren,
    Danke, dass du meine Fotos angesehen hast. Du hast aber auch ein ansprechendes Portfolio.
    LG 
    Marita
  • rupp54 21. Juni 2020, 22:48

    Danke für dein Lob. Gruß Rupp
  • AlexRacingTeam 18. Juni 2020, 13:49

    Vielen Dank für Dein Lob!
  • Iren_Gundareva 4. Juni 2020, 22:34

    Danke, MonsieurCHRIS!
    Es war eine gute Idee, einen Profiltext zu schreiben! VG Iren
  • schwarz.licht 25. Februar 2016, 21:54

    Hallo Iren, vielen Dank für die nette Anmerkung! Viele Grüße Sascha
  • Niedes 28. Januar 2016, 15:56

    Moin,
    vielen Dank für deine Kommentierung und deine positive Anmerkungen zu meinem Bild " Gemeinsam ist man nie einsam - Teil I".
  • Goldhänchen 20. Januar 2016, 10:24

    Herzliches Willkommen in community.
    LG Badie
  • Goldhänchen 20. Januar 2016, 10:24

    Herzliches Willkommen in community.
    LG Badie
  • 13 14
  • 143 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse