13.968 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

cook islands 41

beim transfer vom flughafen zu den atiu villas hatte uns die sympathische fahrerin schon in die insel "eingeführt", indem sie pausenlos viel wissenswertes erzählte...

u.a. sahen wir am "hafen" beim aussteigen diese blue kingfisher...

Kommentare 8

  • B.Schalke 30. November 2018, 22:30

    Zauberhaft dieses Pärchen wunderschön Ingo dein Bild
    VG Biggi
  • Donna Rosa 30. November 2018, 16:53

    ein schönes "Päarchen" und eine einmalige Aufnahme.

    lg Rosa
  • Georg Schnurr 30. November 2018, 15:07

    Wow - noch nie in freier Wildbahn gesehen, die Kingfisher. Klasse Aufnahme. Danke für´s Zeigen.
    LG
    Georg
  • Willy Brüchle 28. November 2018, 9:01

    Prima. MfG, w.b.
  • Karin und Axel Beck 28. November 2018, 6:41

    Die Familie Kingfisher is timmer wieder toll zu fotografieren :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Himmelsstürmer 27. November 2018, 21:08

    Pausenlos etwas Wissenswertes geliefert zu bekommen und dann so zwischendurch dieses Motiv zu erhaschen, da wäre auch ich so richtig zufrieden damit. Blue Kingfisher, das sind ja für mich ganz neue Himmelsstürmer. Süß sehen sie mit ihrem verhältnismäßig großen Schnabel aus. Vor diesem schönen Hintergrund kommen sie ganz groß heraus. Schöner und ein guter Schuss, Ingo!  Ein schöner Gruß auch von mir! Habt eine gute Adventszeit. 
    HG Ulli
  • günnik 27. November 2018, 20:56

    Moin,
    sehr gut festgehalten!
    LG
    Günni

Informationen

Sektionen
Views 13.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645Z
Objektiv smc PENTAX-FA* 645 300mm F4 ED [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von