1.689 20

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

condor

chile

...aus dem archiv
habe zur zeit wenig zeit für neues material, da´s am dienstag schon wieder nach usbekistan geht, aber dann,...40 tage pause,...."urlaub" ;-)))

Kommentare 20

  • ewaldmario 17. Juni 2007, 21:27

    der enge schnitt und die hervorragende freistellung
    betonen für mich die imposante erscheinung des tieres ...
  • Alexandra P. 28. Mai 2007, 21:11

    Ich habe zwar schon einen Condor in den Lüften gesehen, aber noch nie so nahe. Ein wunderbares Portrait mit klasse Schärfe.
    LG Alexandra
  • rwesiak 27. Mai 2007, 12:31

    ein eigenartiges wunderschönes tier, tolles bild lg rosi
  • Nicole Zuber 26. Mai 2007, 10:54

    Stolz wie ein Usbek…:-)
    Gute Reise!

    GLG – Nicole
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 19:34

    so ein Geier ist schon was Schiaches, aber nur am Boden, denn wenn er fliegt, ist seine Eleganz ein Erlebnis
    Servus, Wolfgang
  • Chris V... 25. Mai 2007, 16:19

    oh...er schaut mich tatsächlich an... ;-)
    die schärfe und die zeichnung...vom feinsten.
    lg christa
  • Lady Edel 25. Mai 2007, 9:27

    Das ist ein tolles Profil.
    Viel Spaß in Usbekistan.
    LG
    Edel
  • Dorothea P. 24. Mai 2007, 23:41

    Wieso findet ihr ihn nicht hübsch? Das gekonnte Zuzwinkern allein ist schon zum Dahinschmelzen! Die Kopffarbe und den herrlichen Flaum am Hals braucht es da gar nicht mehr, er ist ein Mann in den besten Jahren! Das würde sich jedenfalls eine Kondordame denken! :-)
    lg, Dorothea
  • I..K. 24. Mai 2007, 21:35

    Nee, hübsch ist "ER" wirklich nicht.
    So nah habe ich auch noch keinen Condor gesehen.
    Super-Foto !
    LG Ingrid
  • Regina Courtier 24. Mai 2007, 21:25

    Also attraktiv ist er ja nicht gerade....aber gut fotografiert!
    Bin ganz fasziniert, weil ich noch nie ein Foto von einem Condor gesehen habe - ein echt hässlicher Vogel! ;-))
    lg
    Regina
  • Augenblicke - Südtirol 24. Mai 2007, 21:20

    geiles gerät!!!
  • Jens Kling 24. Mai 2007, 21:13

    hübsch hässlich......oder umgekehrt

    lg jens
  • Sylvia M. 24. Mai 2007, 21:06

    @Erwin: Bei Männern kenne ich mich aus......:-))))) - rede ich mir zumindest ein.....
    Schöne Pfingsten - LG Sylvia
  • Erwin F. 24. Mai 2007, 20:58

    @gerlinde...mir geht´s, wie dir ;-))
  • Gerlinde Weninger 24. Mai 2007, 20:52

    ist das Balzfarbe oder Dauerzustand? Bei dieser Art von Fogi kenn i mi goar net aus :-o
    ligrü Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner argentina/chile
Views 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz