Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris V...


Basic Mitglied
[fc-user:30447]

Über mich

Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.

(Friedrich Nietzsche)






wenn ich glücklich bin
und der himmel in meinem kopf ist blau
wenn ich ruhig bin
und gleichzeitig nach vorn und hinten schau

wenn ich schwebe
weil ich alles verzeihen kann
und plötzlich die welt versteh
wenn ich wirklich lebe
und mich selbst von oben seh

dann ist lachen
lachen wie weinen
und weinen
weinen wie lachen

wenn ich stark bin
und menschen um mich sind dabei
wenn ich mutig bin
und mich einfach über nichts besonderes freu

wenn ich springe
weil die nächte so schön sind
und die tage gar nicht schwer
immer wenn ich singe
und mich selbst von innen hör

dann ist lachen
lachen wie weinen
und weinen
weinen wie lachen

( 2Raumwohnung )


- Blütenspiralen -
- Blütenspiralen -
Chris V...

Kommentare 100

  • Inez Correia Marques 12. Juni 2016, 11:02

    Wonderful collection of works..
    Compliments
  • Accabadora 26. Dezember 2013, 17:07

    liebe Chris,
    du hast bei mir vorbeigeschaut, eben hab ich's gesehen, bei meinen sehr sporadischen besuchen in der fc.
    deshalb unbedingt sofort: alles gute, gesundheit, glück und inspiration im neuen jahr !
    du lebst deine kreativität anderswo aus - ich bin bei Flickr gelandet, so werden sich unsere wege wohl kaum mehr auf einer fotoplattform kreuzen?

    liebste grüsse!
    Acca
  • Ernst Lipps 14. April 2013, 8:06

    Danke für den Besuch.
    Gruß,
    Coralejo
  • Margit Keller 6. April 2013, 2:46

    Liebe Chris,
    zu deinen Bildern kann ich nur sagen: Ich sehe und staune... Sie sind alle wunderschön, Fotokunst vom Feinsten!
    Liebe Grüße, Margit
  • Accabadora 26. März 2013, 10:50

    liebe Chris, ich wiederhole mich....
    run baby run
    run baby run
    Accabadora

    und bis hoffentlich bald, herzlichst
    Acca
  • Accabadora 6. März 2013, 15:20

    ....und ich liebe - auch - deine klugen und tiefsinnigen bildbetrachtungen,danke, liebe Chris!
    wenn du dich spiegelst
    wenn du dich spiegelst
    Accabadora
  • Accabadora 19. Februar 2013, 14:15

    liebe Chris,
    einen gruß lass ich da.... ob's dir wohl gut geht?

    herzlichst ,Acca
  • Accabadora 7. Januar 2013, 17:14

    dein amüsanter inspirierter kommentar hat mich sehr erheitert, liebe Chris, und mögen die 1000 scherben in deiner hand dir nichts wie glück bringen! :-)
    ebenso herzlich, Acca:-)
    Angie hat sich neu eingekleidet~
    Angie hat sich neu eingekleidet~
    Accabadora
  • Accabadora 15. Dezember 2012, 17:14

    liebe Chris
    ich freu mich sehr, dich und deine kreationen wieder hier zu sehen und über dein lob und ich hoffe, wir verlieren uns nicht wieder, auch wenn meine auftritte ziemlich rar sind:-)
    ein formtief bei dir kann ich mir nicht vorstellen:-))
    bis hoffentlich bald wieder , ganz liebe grüsse!

    Acca
    ihr wandelt droben im Licht
    ihr wandelt droben im Licht
    Accabadora
  • Susanne Jeroma 15. Dezember 2012, 11:05

    liebe chris,
    schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast! :-)
    ganz lieber gruß!
  • Accabadora 1. April 2012, 10:22

    liebe Chris,
    du hast mir einen besuch abgestattet und mich wiedererkannt?
    ich sehe, du pausierst seit einiger zeit und ich bin gerade auch wieder im rückzug begriffen.....vielleicht treffen wir uns wieder ?
    wünsche dir eine schöne zeit

    liebe grüsse an dich auf deinem wunderschönen profilbild!
  • IRH 31. Januar 2012, 14:41

    Du bist die Entdeckung der Woche....deine Bilder berühren.....und transportieren viel Gefühl....Kompliment.
    Ich werde des Öfteren reinschauen.

    Lg.ingrid
  • Susanne Jeroma 24. Dezember 2010, 11:11

    danke, dass du nochmal die musik erwähnt hast! :-)
    ich muss immer fast heulen, wenn ich das lied höre.
    warum, weiss ich auch nicht, aber ich finde es einfach berührend schön.
    glg! Audrey
  • kopfwelt 23. Dezember 2010, 1:43

    ...machen wirs beste drauss...
    ...machen wirs beste drauss...
    kopfwelt
    ...dir auch alles schöne und gute...
  • Phoenix Ashes 6. Dezember 2010, 17:09

    Einen schönen Nikolausabend wünschen LiLi und ich ;o)
  • 203 10
  • 3.696 9.268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse