7.123 30

Kommentare 30

  • Jean L. 17. August 2022, 0:06

    Umwerfend...
    LG Jean Luc
  • Ferdinand Leinenbach 22. November 2018, 7:23

    Halllo
    Hier faszienieren mich ihre Augen und die Mimik.
    Sie passen top zu dieser Szenerie.
    LG Ferdinand
  • Mario Siotto 9. November 2018, 18:27

    Jolie ce modèle
    Amitiés
    Mario
  • TomMoers 27. Dezember 2010, 2:21

    das ist fantastisch, eine wundervolle pose und ein wunderschönes lächeln, auch in den schönen augen.
    klasse schnitt und bildaufteilung.
    super outfit und eine sehr hübsche frau, was will man mehr.

    glückwunsch an beide.
    lg
    thomas
  • Oliver Sch 25. November 2009, 16:39

    edel, schön und sexy!
    LG
  • Art light photography by p.D. 7. Oktober 2009, 21:31

    Habe mir das Bild auch sehr lange angesehn , und auf mich wirken lassen . Diese frau hat etwas sehr liebes ansich der hammer sind aber die Augen von ihr ehrlich das eine Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf würde gerne mal mit ihr shooten !
    Mach mal eine Aufnahme so wie bei dem anderen Bild wo sie den Kopf verhüllt mit einem Tuch und nur ihre Augen zu sehn sind dabei sollte sie lächeln mit ihren Augen . Man sagt auch das die Augen eines menschen Das Tor zur Seele ist .Schau Dir das Bild selber nochmal an man verliebt sich in diese augen sie lächelt zwar aber sie schaut durch dich durch irre absolut irre ist das Ist ein Bild was mir sehr gut gefällt alles so schön ungezwungen klasse gemacht.
    Nun noch in eigenner Sache . Deine Bilder gefallen mir sehr und vielen lieben Dank für dein Intresse an meinen Bildern ist nämlich auch nicht selbstverständlich auch für eure netten Dankeschön ein ganz dickes dankeschön zurück. Und ich weiss es zu schätzen du weisst schon was ich meine .
    glg. Euer Freund pit
  • marc-jones-photos 3. August 2009, 1:50

    Anne in voller Schönheit! Ein Genuß!

    glg
    marc & Nell
  • Pistone Bernardo 30. April 2009, 23:23

    Che bel viso....( schöne gesicht)es tut mir leid, denn ich muß dir mitteile, das dein model mir sehr gut gefällt. Lg und eine schöne wochende. Bernardo+ Grazie!
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 1:31

    Nice work and beautiful light!

    bw, redfox
  • Werner Quantius 27. April 2009, 9:54

    Auch im Portraitbereich zeigst Du tolle Arbeiten hier.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Charly Winkler 26. April 2009, 8:40

    Augenblicke.......
    nicht nur die augen.... sondern der moment - wo der fotograf die sache ablichtet....
    es ist eben nur ein kurzer augenblick.... wo die sache so endet -:)))

    lg

    charly
  • Model Monika 25. April 2009, 7:18

    she´s soooooo beautiful!!!!!!!!!!
  • Peter Mayer 1963 25. April 2009, 1:18

    Der Blick spricht "Bände"...
    Sehr fein und zugleich erotisch...
    Mag ich!
    Gruss Peter
  • InStylePhoto 24. April 2009, 18:04

    Kann mich hier allen anderen nur anschließen , eine gelungene Arbeit ,gefällt mir gut .
    LG jenny
  • MWPhoto 24. April 2009, 15:24

    Alvin,
    Again you maximize the opportunities of a great location and your vivacious model ...
    I am captivated by short, dark hair and mesmerizing eyes ... sweet music indeed.
    Your open and honest joy in nude/erotic photography has rightly earned you a large number of fans, so it is absurd to try to respond to each comment. Rather it is we who get so much enjoyment from your adventures who should thank you! Let your photos do the speaking, we will understand.