Canon69


Premium (World), Vechelde
[fc-user:2156749]

Über mich

Es ist an der Zeit den Text etwas anzupassen. Mein Stammodel ( Ehefrau) und ich arbeiten jetzt intensiver zusammen. Mag dem einen oder anderen zu einseitig vorkommen, eröffnet uns aber ganz neue Möglichkeiten. Und im übrigen ist gemeinsame Zeit unbezahlbar.

Kommentare 23

  • the janitor 16. Juli 2023, 22:14

    Schöner (und nachvollziehbarer!) Profiltext!
  • Erich Biebricher 30. März 2023, 7:36

    tolles Portfolio !
  • peem64 12. Januar 2023, 20:30

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • ONE SHOT FOTOGRAFIE 12. Januar 2023, 6:55

    Ich finde Ihr macht das vollkommen richtig, und das Deine Ehefrau Dein Hobby teilt ist ein Segen, nicht jeder hat das Glück macht weiter so ich bin immer gespannt auf arbeiten von Euch.....

    Lg der Ecki
  • Uwe-Krieger 3. Januar 2023, 14:04

    Einfach: Danke :-) LG Uwe
  • peem64 22. Dezember 2022, 9:20

    Danke für den erneuten Besuch meiner Seite und das hinterlassene Lob.
    VG Peter
  • peem64 15. Dezember 2022, 16:25

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Jupp Kaltofen 27. Oktober 2022, 21:43

    Alles gut würde ich sagen und ich stimme dir zu, dass die gemeinsame Zeit unbezahlbar ist, denn sie ist begrenzt.
  • Uwe-Krieger 5. Juli 2022, 21:06

    Danke für den erneuten ausgiebigen Besuch und die Lobe. Bei der Auswahl in der FC ja nicht selbstverständlich. LG Uwe
  • 2Nordlichter 23. Juni 2022, 19:53

    Danke dir für Lobe, offenbar magst du die Dünen von Röm besonders.
    VG Nordlicht
  • peem64 18. April 2022, 9:49

    Danke für Dein erneutes Lob.
    VG Peter
  • peem64 10. April 2022, 10:27

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • peem64 7. Februar 2022, 9:19

    Vielen Dank für das erneute Lob.
    VG Peter
    Akt 13
    Akt 13
    peem64
  • peem64 3. Februar 2022, 8:06

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Mac Big 27. Dezember 2021, 19:48

    Ich finde da hast du eine wnderbare Auswahl an schönen und sehr Erotischen Fotos. Man könnte fast jedes Anklicken so einfühlsam Schön sind die Aufnahmen. Danke fürs Zeigen.
    LG Uwe

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)