Canon69


Premium (World), Vechelde
[fc-user:2156749]

Über mich

Es ist an der Zeit den Text etwas anzupassen. Mein Stammodel ( Ehefrau) und ich arbeiten jetzt intensiver zusammen. Mag dem einen oder anderen zu einseitig vorkommen, eröffnet uns aber ganz neue Möglichkeiten. Und im übrigen ist gemeinsame Zeit unbezahlbar.

Kommentare 15

  • Uwe-Krieger 5. Juli 2022, 21:06

    Danke für den erneuten ausgiebigen Besuch und die Lobe. Bei der Auswahl in der FC ja nicht selbstverständlich. LG Uwe
  • 2Nordlichter 23. Juni 2022, 19:53

    Danke dir für Lobe, offenbar magst du die Dünen von Röm besonders.
    VG Nordlicht
  • peem64 18. April 2022, 9:49

    Danke für Dein erneutes Lob.
    VG Peter
  • peem64 10. April 2022, 10:27

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • peem64 7. Februar 2022, 9:19

    Vielen Dank für das erneute Lob.
    VG Peter
    Akt 18
    Akt 18
    peem64
  • peem64 3. Februar 2022, 8:06

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Mac Big 27. Dezember 2021, 19:48

    Ich finde da hast du eine wnderbare Auswahl an schönen und sehr Erotischen Fotos. Man könnte fast jedes Anklicken so einfühlsam Schön sind die Aufnahmen. Danke fürs Zeigen.
    LG Uwe
  • 2Nordlichter 5. September 2021, 12:46

    Dein Besuch bei uns mit viel Lob hat uns gefreut. Ich finde eine Auswahl über den Lobknopf hat auch Aussagekraft.
    VG Nordlicht
  • catwoamen 14. August 2021, 15:45

    Netter Kommentar ;)
    relaxen
    relaxen
    catwoamen
  • catwoamen 1. August 2021, 16:10

    Danke für die vielen Lobe ;)
    LG Cat
  • ELO-NORA 23. April 2021, 11:07

    Danke für dein Besuch und Lob.Lg immerfroh
  • peem64 8. Februar 2021, 19:31

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Double A 4. Februar 2021, 0:05

    Hi Canon69, Ich wollte mich mal auf dieser Weise bei Dir für Deine beständige Interesse an unseren Bildern bedanken und den vielen Loben welche Du ihnen verleiht hast. :)
    LG, A&A
    One Chair Hallway (w/o chair)
    One Chair Hallway (w/o chair)
    Double A
  • Hajowa 30. August 2020, 22:11

    Fast vergessen: wo sind die Aufnahmen mit den Felsen entstanden?
  • Hajowa 30. August 2020, 22:10

    nicht schlecht sprach der Specht - und er hämmerte bis es dämmerte.
    Ich finde die Arbeiten einfach gut. Mir gefallen die Farben, Deine Ideen, Perspektiven. Und nicht zuletzt auch das Modell, das wohl hart im Nehmen ist. Die Mimik läßt erkennen, das sie gerne mit Dir arbeitet. Die Arbeiten kommen mir locker, frei, unbeschwert vor. Das eine oder andere Bild hätte ich anders geschnitten, hätte wohl hier und da auf die entblößte Brust verzichtet. Aber trotzdem: "von 100 Fotos gefallen mir 99". Freue mich auf weitere Bilder.
    LG Hans-Joachim

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)