Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

TomMoers


World Mitglied, Moers
[fc-user:1132059]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig, weil ich mittlerweile wieder Spaß daran habe.
Begonnen habe ich mit einer Ricoh Spiegelreflex, danach habe ich lange mit meiner liebsten Minolta XD7 fotografiert, dann gab es eine sehr lange Pause.

Die digitale Welt hat mich mit der Canon Ixus und späterer Erweiterung durch Sony CyberShot DSC-R1 erreicht.

Der Durchbruch (damit meine ich, dass mir das Fotografieren wieder richtig Spaß machte) begann mit einer Nikon D80.

Heutiges Equipment:

Nikon D800
AF-S Zoom-NIKKOR 14-24 mm 1:2,8G ED
AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED
AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED
AF-S VR Micro-Nikkor 105mm 1:2.8G ED.

Ergänzung: und für das "kleine" Foto nebenbei eine Nikon Coolpix P7100

Kommentare 145

  • Harald Weigelt 16. Mai 2019, 11:20

    Hallo Thomas, 
    sorry, da habe ich ja noch zwei vergessen. Auch für die Kommentare zu Zara 8 und Zara 22 möchte ich mich ganz herzlich bedanken. 
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 16. Mai 2019, 11:17

    Hallo Thomas, 
    vielen lieben Dank für Deinen überaus freundlichen Kommentar zu Karthrin 1. Du hast da auf Deiner Sedcard aber auch ein paar sehr schöne Veröffentlichungen. Toll, Deine Bilder gefallen mir gut.

    LG Harald.
  • WandaSchuhe 24. Februar 2019, 11:13

    Vielen lieben Dank für dein Lob :-)

    LG Leonie
  • Anna und Martin 3. Dezember 2012, 7:19

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • ernesto haddad 14. November 2012, 18:53

    thank you for your comments, i love being in those tours, regards
  • Ulli E 5. November 2012, 10:00

    Hallo Tom,
    Danke für deine Anmerkung!
    The Queen of Bridges  -  Nebelfrei
    The Queen of Bridges - Nebelfrei
    Ulli E

    Im Analogzeitalter war ich auch mehrfach dort, allerdings war sie da jeweils im Nebel versunken, wenigstens teilweise!
    Gruss
    Ulli
  • Model Snoopy944 29. Oktober 2012, 8:25

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    lg Ingrid
  • Frank Hujer 21. Oktober 2012, 20:09

    Hallo TomMoers,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, Deine Aufnahmen vom FDNY sind aber auch klasse :-).
    Verpasst hast Du bestimmt was, aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue habe ich ebenfalls etwas verpasst :-)

    VLG Frank
  • iLovePhoto 24. September 2012, 7:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Die Zärtlichkeit des Wassers (ohne Filter!)
    Die Zärtlichkeit des Wassers (ohne Filter!)
    iLovePhoto

    Mfg, iLovePhoto
  • Stefan.O 7. März 2012, 12:12

    Deien Fotos sind sehr schön!
  • Wolfgang Köble 4. März 2012, 16:27

    Hallo Tom,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Sexy im Mondschein
    Sexy im Mondschein
    Wolfgang Köble

    Es macht Spaß durch deine Bilder zu klicken, tolle Model´s sehr gut abgelichtet;-))

    lg Wolfgang
  • Petrocellifoto 26. Februar 2012, 20:52

    Black Beauty 16
    Black Beauty 16
    Petrocellifoto


    Danke, das stimmt ganz genau. Du hast auch schon Nebelmaschinenerfahrung. Ich musste oft den Ventilator einschalten um alles wieder wegzublasen, weil der Nebel sehr schnell zu dicht wird.

    Gruß
    Peter
  • Solgard 16. Januar 2012, 22:24

    Hi Tom, Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild!
    LG aus HL
    Solgard
  • Grauleiter 8. Januar 2012, 19:04

    Hallo Tom,

    vielen dank für die tollen Kompliment zu unserem Foto =)))

    LG
    Susi und Michael
  • Stan Hornewitzsch 4. Januar 2012, 13:58

    Danke für Deine aufbauenden Worte im vergangenen Jahr! Gesundes Jahr 2012 und immer eine ruhige Hand!

    Beste Grüße

    Stan
  • 1.715 95
  • 3.215 4.634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse