6.493 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

CityBeach

Strandlandschaft auf dem Messegebäude in Basel
Blick vom Messeturm aus
Sony A 500

Kommentare 9

  • Elsa Knecht 4. Juli 2010, 12:20

    Robby, super hast Du das getroffen, so eins hab ich auch gemacht, todesmutig totaaal nah an der Scheibe *lach* ;o)))
    So der Wettergott mit uns ist, möchte ich ja den nächsten Treff am 5.8. dort oben stattfinden lassen, wir sind dann zwar nicht ganz so hoch - aber ich glaube auch von dort hat man noch eine gute Aussicht :o)
    lg Elsa
  • Ulrike Leeb 4. Juli 2010, 10:34

    Das ist ja klasse......optimales Platzmanagement! :o)
    LG
    Ulrike
  • Eva Winter 4. Juli 2010, 9:45

    Da gibt es ja wirklich eine Menge zu entdecken - das finde ich ja beeindruckend.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 4. Juli 2010, 9:22

    irre, so etwas gibt es auch in Frankfurt. Toller Standpunkt.
    Gruß Heidi
  • Evelyne Sonanini 4. Juli 2010, 9:12

    Ganz beeindruckend wie klar das geworden ist.
    Der City Beach scheint zum Greifen nah.
    LG Evelyne
  • lulu 4. Juli 2010, 8:53

    dein foto ist spitze, robby. durch dicke scheiben und beim herrschenden licht ein solches bild zu schiessen beweist dein können. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Elisabeth Schiess 4. Juli 2010, 8:38

    die Beach will ich auch mal besuchen, aber eher der Bauarbeiten gegenüber willen.etwas davon sieht man auf deinem Bild ja schon, es ging ja los asl ich schon in den Ferien war.
    Es sieht fast aus, als wären die Tramschienen zugeschüttet?
    Griessli
    Elisabeth
  • Jan Geerk 4. Juli 2010, 8:30

    Interessante Sicht. So hab ich den City Beach noch nie gesehen.
    Gruss
  • Roland Zumbühl 4. Juli 2010, 8:28

    Da hats mir zu wenig Schatten, aber die Idee finde ich witzig.