Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

CHRISTUSSTATUE VON GARAJAU

Heute noch mal eine Aufnahme von Madeira.
Diese Statue haben wir während einer kleinen
Inselrundfahrt besucht. Wie immer, war die Zeit
viel zu kurz, um entsprechende Fotos zu machen.
______________________________________________________________________________

MADEIRA -2-
MADEIRA -2-
Eva Winter
MADEIRA
MADEIRA
Eva Winter

Kommentare 46

  • Ida-Lena 31. Januar 2011, 8:45

    wunderschön fotografiert !
    LG Ida
  • Alwine S. 30. Januar 2011, 11:29

    ein sehr schöner bildaufbau
  • Monika LD 29. Januar 2011, 14:33

    SUPER - wieder diese tollen Bearbeitungen, die ich so liebe.
    LG Moni
  • Michael Krüger MK 27. Januar 2011, 9:05

    Das ist sehr fein mit den kräftigen Farben. Mich stört nur der Strahler in der Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Ilse Rehn 26. Januar 2011, 10:29

    ja, sie sieht schon sehr imposant aus, eine genaue Kopie von der in Rio
    glg.Ilse
  • Mary Sch 25. Januar 2011, 15:23

    Die Perspektive gefällt mir gut, die Skulptur
    hebt sich gut vom blauen Himmel ab.
    Gruß Mary
  • Lieselotte D. 25. Januar 2011, 15:03

    Die Insel im Atlantik muß herrlich sein. Ich habe so viele Fotos gesehen und ein Stück der Sendung. Man bekommt gleich Reiselust.Trotz Zeitmangel, ein klasse Foto.Die Blumen im Vordergrund machen sich gut vor der Statue.
    LG Lieselotte
  • Josef Kiffmeyer 25. Januar 2011, 12:23

    Ja, so ist das bei Rundfahrten in einer Gemeinschaft. Es fehlt immer die rechte Muße, aber Dein Bild ist doch vom Feinsten?!
    LG Josef
  • Tine Graewer 25. Januar 2011, 8:52

    ... eine tolle Aufnahme. So ein Wetter ist doch
    bedeutend schöner, ein herrlicher Himmel und ein
    schönes Motiv. LG Tine
  • Annette He 25. Januar 2011, 8:49

    Das stimmt, wenn man solche Ausflüge macht, hat man es als Knipser nicht unbedingt einfach. Irgendwie wünscht man sich immer, alle Knipspositionen zu suchen, die gut sind und vor allem, zu der Zeit mit dem besten Licht dazu sein. Aber das geht nun mal nicht. Ich finde, Du hast das Beste draus gemacht.

    LG Annette
  • Valdy 25. Januar 2011, 8:48

    ein tolles bild, mit den farbkleksen im vg und der perfekte himmel!!!

    vlg Valdy
  • Robert Nöltner 25. Januar 2011, 8:41

    Sehr gute Aufnahme mit hervorragender Bildgestaltung
    LG Robby
  • Angela 1711 25. Januar 2011, 8:16

    Klasse, eine Aufnahme die mich begeistert!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jü Wei 25. Januar 2011, 7:45

    perspektive, licht, farben, aufbau, alles perfekt!
  • Der Renner 25. Januar 2011, 2:06

    tolles motiv, die farben sind 1.sahne und der bildaufbau ist perfekt, gefällt mir wieder sehr gut +++

    lg renner