Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MADEIRA -2-

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von unserem Ausflug auf der Insel Madeira.

Heute ist draußen alles grau in grau, da dachte ich, ein bisschen Farbe käme ganz gut.

Ich wünsche uns allen einen schönen Feiertag.
_________________________________________________________________________________

MADEIRA
MADEIRA
Eva Winter

Kommentare 42

  • Andre~As 24. Januar 2011, 16:03

    mich wundert ja, dass niemandem bisher aufgefallen ist, dass das Bild der AIDA 2 x drin ist ;-) Aber sonst gefällt mir die Kombination auch sehr gut!
    LG, Andreas
  • CODY EIGEN 7. Januar 2011, 16:01

    Ich kann gar nicht hinschauen,
    wir sind erst in dieser Woche aus Funchal zurückgekommen
    und ich könnte sofort wieder meine Koffer packen*!!!*

    LG CODY
  • Friederike Löwer 7. Januar 2011, 11:10

    Hier ist es immer noch schmuddelgrau, so kommt Deine Madeira-Zusammenstellung genau richtig, wunderschön!!!
    LG Friederike
  • just-magic. 5. Januar 2011, 22:03

    Wow - das weckt die Urlaubssehnsucht !!!
  • Daniel Grube 5. Januar 2011, 10:17

    Eine super Kollage.
    Die Anornung der einzelnen Bilder finde ich sehr gelungen. Wirklich gute Arbeit.
    ciao Daniel
  • Barbara Keilhofer 5. Januar 2011, 6:59

    Das ist so eine Wohltat, Eva.
    Madeira, da wollt ich auch schon immer mal hin.
    Danke, dass Du uns so eine wunderbare Collage davon zeigst.
    LG
    Barbi
  • ursch 3. Januar 2011, 16:33

    eine schöne zusammenstellung, du zeigst madeira von der schönsten seite.
    lg uschi
  • N I N A . B 2. Januar 2011, 20:14

    Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    LG Nina
  • Ilse Rehn 2. Januar 2011, 19:40

    deine Bildserie sieht herrlich aus, ich liebe Madeira und kenne fast jedes Fleckchen auf der Insel!! Eine Insel zum Wohlfühlen, würde sofort dort heimisch werden !!
    Vor 2 Jahren sah ich diese Riesendinger von Schiffen im Hafen von Funchal stehen, und wußte, das muss man einfach auch mal probieren, und schön war es !!
    glg.ilse
  • Winfried Mossa 2. Januar 2011, 19:07

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, die Erinnerungen an den Sommerurlaub weckt.
    SUPER, ich bin begeistert!
    LG Winfried
  • Brunhilde Miebach 2. Januar 2011, 16:02

    Was für herrliche Aufnahmen. Tun richtig gut bei diesem grauen Wetter.
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr, viele gute Fotomotive und immer das richtige Licht dazu.
    Gruß Bruni
  • M. W. 2. Januar 2011, 14:12

    Sehr schöne Motive hast Du da aufgetan (sogar aus dem Bus heraus) und eine feine Zusammenstellung geschaffen.
    Madeira muss toll sein.
    Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute erste Woche in diesem neuen Jahr.

    Gruß M + M
  • Erika Fröhleke 2. Januar 2011, 12:51

    ein lohnender ausflug und eine enorm gute fotobeute :-))
    lg erika
  • RS-Photoworks 2. Januar 2011, 12:18

    Wunderschöne Zusammenstellung die bei mir sehr starkes Fernweh auslöst. Klasse präsentiert.

    lg Reiner
  • Jakob F. 2. Januar 2011, 12:08

    Ach ja, da sieht es so warm und gemütlich aus ...
    LG Jakob