Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Christuskirche Recklinghausen 1

Christuskirche Recklinghausen 1

1.257 16

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Christuskirche Recklinghausen 1

Die Aufnahme entstand am 21.10.2011 während der Aktion "Recklinghausen leuchtet". Leider waren sehr viele Leute unterwegs, sodaß es nicht immer einfach war, seine Aufnahmen im Kasten unterzubringen. Ansonsten war es ein netter Abend mit Martin Lindberg und Frank Kleibold . Auch der Döner schmeckte sehr gut und ein kleiner Absacker rundete die Tour ab.

Aufnahmedaten: EOS 400d, Sigma 10-20 / 4-5.6 , Brennweite 14 mm, Blende 11, ISO 100, DRI aus 7 Aufnahmen (1, 2, 4, 8, 16, 24 und 45 s), Bearbeitung mit Photoshop.

Weitere Fotos der Tour:

Engelsburg Recklinghausen 1
Engelsburg Recklinghausen 1
Digipit27

Kommentare 16

  • Heinz-C. W. 1. Februar 2012, 13:06

    Ja das sieht sehr gut aus. Klasse Arbeit von "Euch dreien". VG. Heinz
  • .JP. 17. Dezember 2011, 23:00

    Prima Foto - gefällt mir!
    Gruß Johann
  • Jochen Reitze 2. Dezember 2011, 17:29

    Super Aufnahme, perfekte Schärfe und Belichtung, hast du trotz den Bedingungen doch super hinbekommen!
    Gruß
    Jochen
  • Peter van Bohemen 30. November 2011, 12:35

    Klasse gemacht - LIchter sind sehr gut und die Schärfe ist top.
    Den Weissabgleich könnte man evtl. noch korrigieren.
    LG Peter
  • Peter Fabry 30. November 2011, 0:25

    Wahnsinn, hier stimmt alles, Bildaufbau, Farbe... einfach Klasse.
    lg peter
  • F R A N K 29. November 2011, 20:46

    saubere Nachtaufnahme, gute Quali!
  • Dieter Golland 29. November 2011, 11:53

    Feine Aufnahme. Tadellos!

    Gruß Dieter
  • Jürgen Leuffen 29. November 2011, 9:15

    sehr gut
    gr Jürgen
  • Gudrun1957 28. November 2011, 22:39

    Ihr hattet einen vergnüglichen Abend. Und das Foto kann sich auch sehen lassen! Wo sind die vielen Menschen denn???In der Kirche?
    LG Gudrun
  • Martin Lindberg 28. November 2011, 21:58

    Da hast Du klasse die hellen Partien auf dem Mauerwerk und in den Fenstern in den Griff bekommen, Respekt! Sehr fein geworden, "unsere" Kirche! Der schwatte Himmel passt eigentlich auch recht gut,
    Gruß, Martin
  • dirk.h. 28. November 2011, 21:34

    So muss eine Nachtaufnahme aussehen.
    1A Belichtung und rabenschwarzer Himmel.

    LG Dirk
  • Günter Pilger 28. November 2011, 21:24

    Schöne Arbeit, ein Genuss!
    Gruß Günter
  • Petra I. Henning 28. November 2011, 20:23

    Die Kirche klasse in Szene gesetzt ...
    sehr schön gemacht !!!
    LG Petra
  • Frank Kleibold 28. November 2011, 20:16

    Hi Peter. Ja, das war wirklich wieder mal ein netter Abend. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn uns durch die 'Touries' mancher Shot madig gemacht wurde ;-)) Ich bin zwar gerade unterwegs und sehe die Aufnahme nur am Handy, aber sie sieht so gut aus, dass ich meine schon fast gar nicht mehr entwickeln möchte. Da kann ich sicherlich eh nicht mithalten!! Aussprechen höchste Anerkennung. LG Frank
  • Hartl Johann 28. November 2011, 19:11

    Goldenes Licht, gute Arbeit
    LG Hans