Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinbrücke Rheinhausen 2

Rheinbrücke Rheinhausen 2

2.854 20

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Rheinbrücke Rheinhausen 2

Als ich heute Dieters Version von der Rheinbrücke Rheinhausen sah, fiel mir ein, das auf meiner Festplatte noch eine Speicherleiche schlummert. Von daher möchte ich euch diese Version mal vorstellen und auch einen Brückentag einlegen (Lach).

Die Rheinbrücke Rheinhausen, seit dem Arbeitskampf der Krupp-Hüttenarbeiter im Jahre 1987/88, "Brücke der Solidarität" genannt, verbindet die Ortsteile Rheinhausen und Hochfeld in Duisburg.
Diese Aufnahme entstand am 11.04.11 , ein paar Tage nach der ersten Version.

Aufnahmedaten: EOS 400 d , Sigma 10-20 / 4-5.6 , Brennweite 10 mm, Blende 11, ISO 100, DRI aus 4 Aufnahmen ( 30, 60, 90 und 120 s ), Bearbeitung in Photoshop

Eine weitere Aufnahme:

Rheinbrücke Rheinhausen 1
Rheinbrücke Rheinhausen 1
Digipit27

Kommentare 20

  • Dirk Leismann 15. Dezember 2011, 11:16

    Perspektive und Komposition sind klasse! Eine feine Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • R + G Team Dülmen 7. Dezember 2011, 19:03


    habe jetzt mehrmals zwischen der bearbeitung von Dieter und dir hin und her geschaltet
    bin von beiden mehr als begeistert
    wobei ich jetzt wenn ichn mich entscheiden müßte dieser version den vorzug geben würde..

    lg....R&G
  • dirk.h. 6. Dezember 2011, 17:54

    Feine Arbeit, sieht sehr gut aus.

    LG Dirk
  • Peter Fabry 5. Dezember 2011, 23:22

    Licht und Motiv .. traumhaft
    Motiv steht aktuell ganz oben auf meiner Liste
    lg peter
  • Frank Kleibold 5. Dezember 2011, 6:07

    Tja, bei solchen Speicherleichen macht das 'Ausgraben' Spaß, gell??
    Herrliche Lichterstimmung und ein Schnitt vom Feinsten.
    Und passend zur Vorweihnachtszeit viiiiieeeeeleeee Sternchen :-))
    Super Arbeit.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Frank
    P.S. Habe dann am WE tatsächlich entspannt :-))
  • Stefan Schnese 4. Dezember 2011, 21:04

    Schöne Arbeit , sieht klasse aus.
    LG Stefan
  • Stefanie Gründel 4. Dezember 2011, 9:20

    eine sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen. der aufbau gefällt mir gut. eine saubere arbeit.
    lg steffi
  • Harald Nachtmann 3. Dezember 2011, 23:23

    Sehr schön herausgearbeitet und gekonnt den Vordergrund mit einbezogen!
    Gruss
    Harald
  • F R A N K 3. Dezember 2011, 12:55

    astreine Sache das, kommt gut!
  • Gudrun1957 3. Dezember 2011, 10:35

    So viele Sternchen zieren diese schöne Brücke im Abendlicht! Sie muss dann entsprechend lang sein! Zumindest ist die Tiefenwirkung sehr gut!
    LG Gudrun
  • Hartl Johann 3. Dezember 2011, 7:35

    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Hans
  • Martin Lindberg 2. Dezember 2011, 22:54

    Sehr klare und feine Aufnahme! Die warmen Farben gefallen mir gut, auch schön, daß Du den Busch unten als VG mit ins Bild genommen hast. Das i- Tüpfelchen sind die feinen Sterne der Lampen, klasse Arbeit! Bin auf weitere Speicherleichen gespannt!
    Gruß, Martin
  • Detlef Ocepek 2. Dezember 2011, 21:12

    kann mich nur Kalli anschließen.
    Hast du super hinbekommen.
    Gruß...Detlef
  • photomotics 2. Dezember 2011, 21:01

    Fantastische Arbeit. Wäre was für meinen Kalender gewesen. Aber ich habe sie bisher noch nicht im rechten Licht gesehen.

    LG Andree
  • Petra I. Henning 2. Dezember 2011, 19:00

    Super Aufnahme !!!
    Die durfte wirklich nicht länger auf der Festplatte schlummern ;-))
    LG Petra