4.249 6

Lars Ortgies


Premium (Complete), Vechta

Kommentare 6

  • blue night 20. Juli 2018, 18:25

    Ich versuche es mal bin ja auch Krebs (Sternzeichen) ;-)).... LG.Regina
  • Ernst Plüss 20. Juli 2018, 11:54

    Ein herrliches Foto vom kleinen Krabbler den Du hier vor feinem Hintergrund zeigst.
    LG ernst
  • sonnenlicht 20. Juli 2018, 11:08

    fantastische Serie, wir lange musstest du auf dem Bauch liegen? ;-)
    vG
    • Lars Ortgies 21. Juli 2018, 11:05

      Hallo, ich hab zwischendurch immer mal wieder die Krabben beobachtet und fotografiert. Abends, wenn die anderen Strandbesucher gegangen sind, konnte man über den ganzen Strand verteilt die Krabben beobachten, da haben wir dann das ein oder andere mal schon 1-2 Std noch da gesessen und geguckt und natürlich fotografiert;-), aber es gibt bestimmt schlimmeres, als am Strand liegen zu müssen, um Fotos von Krabben machen zu können:-)
      LG Lars
  • Zina Heg 20. Juli 2018, 0:56

    Ich liebe diese Krabbenbilder! Die sind allesamt echt stark :-)
    LG, Zina
  • Lorraine Larochelle 19. Juli 2018, 23:54

    unbelievable !!

Informationen

Sektion
Ordner seychellen
Views 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400