Zurück zur Liste
cherchez la femme

cherchez la femme

1.123 4

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

cherchez la femme

Wenn man doch ziemlich viel draußen "herumsteht", dann kommt schon immer wieder einmal auch ein Rehlein näher vorbeigelaufen.

Aber auf diese Entfernung nehmen sie dann meist doch das Kamerageräusch wahr und zumeist auch übel. Dieser hatte aber sichtlich Wichtigeres zu recherchieren:
Wahrscheinlich wissen die Böcke zur sogenannten Blattzeit eigentlich schon, wo man interessanten Frauenspersonen begegnen kann. Wenn da aber augenblicklich hier in der Marsch täglich mit der Getreideernte 100te ha Wohnraum von jetzt auf gleich nicht mehr vorhanden ist, dann ist dem Ruf der Wildnis doch nur mit langen Wegen nach zu kommen.

Dieser ist wohl nicht darüber, aber doch sonst recht blass geworden. Gewöhnlich sind sie um diese Zeit doch auffällig rötlicher. Aber dies ist keine Lichtwirkung, sondern er war wirklich auf Entfernung schon mehr Isabell als Rot.

Postkarte für den Revierinhaber
Postkarte für den Revierinhaber
Wulf von Graefe

Kommentare 4