Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Charly kurz vorm 100m Sprint !

Charly kurz vorm 100m Sprint !

736 6

Stefan Schwetje


World Mitglied, Braunschweig

Charly kurz vorm 100m Sprint !

Volle Konzentration - so sieht es zumindestens aus ! Man könnte glatt glauben das bei Charly die Olympischen Spiele heute schon starten :-)

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 7. März 2015, 20:59

    Ja, ersteht definitiv in den Startlöchern! Der kann bestimmt richtig schnell flitzen!

    lg eddie
  • minotavros 16. September 2014, 22:04

    Licht, Kontrast, Farben: optimal!

    Liebe Grüße
    minotavros
  • ... Daylight ... 28. Juli 2012, 9:23

    auf die Plätze fertig.....ähmmm....erst muss aber noch gefrühstückt werden , so ein Kern geht immer...meistens auch 2...danach kann maus sich immer noch für einen kleinen Sprint entscheiden :-)
    LG Heike
  • Nebelhexe 20. Juli 2012, 22:01

    LACH*....volle Konzentration....alles ruhig....nochmal mit den Hinterbeinchen nervös tippeln....uuuund...ABSPRUUUUNG!!

    Volle Punktzahl erreicht....klatsch und jubel in der Menge.....was war denn der erste Preis den Charly gemacht hat? ;)
    LG
  • Hans R. Wolters 20. Juli 2012, 16:29

    Charly ist wirklich gut gelungen! Ich habe das Gefühl ich liege ebenfalls auf dem Teppich. Schöne Schärfe und das an der richtigen Stelle.
    LG aus dem Norden
  • mww schmidt 20. Juli 2012, 15:49

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Besser als die Olympiade denn ich glaube er ist nicht mit Kraftfutter volgepumt!
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Wüstenrennmäuse
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.1 mm
ISO 125