Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Charakterkopf***

***Charakterkopf***

398 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Charakterkopf***

...unser Außenpostenkater Ed mal aus der Nähe betrachtet.

***Ein Kater will nach oben***
***Ein Kater will nach oben***
Petra Arians


Man kann schon sehen, dass er ein "alter" Haudegen ist und schon so einige Kämpfe in seinem Katerleben durchgestanden hat. Wir kennen ihn seit knapp fünf Jahren und aus einem scheuen Draußenkater ist ein schmusiger und sehr verfressener Zeitgenosse geworden :-)))

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare 12

  • Alfons Mühlegger 10. März 2014, 15:57

    Ach ich finde deinen Außenpostenkater Ed so schön und er hat jetzt das leben das ich eigentlich jeder Katze wünsche er hat seine Freiheit und wenn er was braucht oder möchte hat er ein liebevolles Zuhause.
    Was will ein Kater mehr!
    Lg Alfons
  • Heike T. 8. März 2014, 16:59

    Ich finde ihn klasse!!!
    LG, Heike
  • bri-cecile 7. März 2014, 20:49

    Hach, wunderschöner Kater ...schwarz mit grünen Augen....MEIN Traum!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. März 2014, 19:55

    Und das Foto ist wieder so schön mit dem grün im Hintergrund was so toll zu seiner Augenfarbe passt ...
    Wirklich ein toller Kater ...

    LG Kerstin
  • katzenstube 7. März 2014, 19:19

    Ich sags ja ... ein echter Charakterkopp!!!!
    Meine Bande würde sich in die Höschen machen
    wenn der hier aufkreuzen würde. So imposant!!!!
    Schönes Portrait mit dem etwas "muffeligen" Blick!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 7. März 2014, 18:53

    Liebe Petra,
    ob nah oder fern, der Kerl ist absolut fotogen,
    und seine Augen sind echt der Hit.
    Es ist einfach ein Glücksgefühl für uns, wenn
    so ein Haudegen endlich weiß, wo er hingehört
    und vor allen Dingen, dass er auch bleibt.
    Ein wunderbares Foto vom schönen Ed ist das.
    Dir samt Deinen Schätzchen schon mal ein ganz
    schönes und sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine

  • Mary.D. 7. März 2014, 18:48

    Ein schöner Charakterkopf ist das...ich mag 'Straßenkater'...sie sind was Besonderes!
    LG Mary
  • volleyballer 7. März 2014, 17:49

    Das ist wirklich ein Charakterkopf ;-) Der lässt sich bestimmt gut kraulen.
    LG
    Olaf
  • Ursel von der Küste 7. März 2014, 13:38

    ich mag diesen haudegen-charakter-kopf so sehr ...
    schön das er bei euch gelandet ist und jetzt ein leben führen kann wie ich es jeder fellnase wünsche.

    sonnige grüsse über die weser
    von
    ursel
  • mathias.b 7. März 2014, 13:12

    ich finde euren ed mit seinem ausgeprägten katerkopf und seinen herrlich grünen augen wunderschön....ich sehe ihn immer wieder gerne...
    schön das er bei euch ein plätzchen gefunden hat, und ihr euch um ihn kümmert..
    es ist ein tolles gefühl zu erleben wenn die "streuner" immer zutraulicher und verschmuster werden....
    das kennen wir ja auch von unserem ed, und verfressen ist unser ed auch :-))
    eine ganz zauberhafte aufnahme von dem hübschen...

    lg und auch euch ein schönes sonniges wochenende
  • Ingrid Sihler 7. März 2014, 13:06

    Da kann ich mich nur Ulrike anschließen, das freut mich
    auch total, ein tolles und intensives Portrait

    glg
    Ingrid
  • Ulrike B. B. 7. März 2014, 12:58

    Ich finde es wunderbar, dass der liebe Kerl bei Euch "angekommen" ist. Jetzt hat er alles, was man sich als Katzentier nur wünschen kann: seine Freiheit und gleichzeitig Schutz und Geborgenheit. Da kann so manche Mieze nur neidisch werden ... ;-)))

    Liebe Grüße,
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100