Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.351 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Channel

Kälte, Schneeflocken und grauer Himmel.
Da bleibt nur der Griff ins Archiv. ;-)

Gruß und schönen Sonntag noch zusammen.

Kommentare 10

  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 16:11

    Sieht echt schick aus. Gefällt mir gut.
  • werner weis 26. Februar 2013, 7:53



    immer noch nicht "glattgezogen" - Danke für den Tip trotzdem:

    NACHT am Fleet
    NACHT am Fleet
    werner weis
  • werner weis 26. Februar 2013, 7:51



    ich meine den Tain als Fluss zu spüren
    dort wo man einst an Mündungen ins Meer siedelte

    das Leuchten hier und heute hat direkt Kontakt zur Vergangenheit

    (balladenhaft fotografiert)
  • werner weis 26. Februar 2013, 7:47



    durchurbanisiert bis in die Fleetgründe
    kellerbuntes Leuchten über dem gezähmten Fluss

    wir spüren in weiter Ferne den Tain
  • KaBu 25. Februar 2013, 17:45

    Fein, was Du da so im Archiv hast! Das Bild lebt natürlich von der Spiegelung der Fassaden und Licht im Kanal, besondere Wirkung erhält es aus meiner Sicht aber durch die spärlich vorhandenen bunten Farben, die ein näheres Hinsehen herausfordern.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 24. Februar 2013, 17:18

    tolle Farben und Spiegelung,wäre schade gewesen wenn es auf der Festplatte geblieben wäre
    lg. Gisela
  • Erwin Oesterling 24. Februar 2013, 15:52

    Carl, das Bild hat seinen Reiz durch die Farben und der tollen Spiegelung.
    Gruß Erwin
  • Clara Hase 24. Februar 2013, 12:00

    das war auch schon meine geheime Frage ob Carl bei diesem argen Wetter immer noch auf Achse ist
    ergo nein, wie ich lese - das beruhigt mich, dass ich nicht so anders faul bin, lach

    mir kommen deine letzten bilder eher sehr bunt vor...
    Nacht und bunt...
    aber das ist es wohl auch, was einen erfreut wenn man hindurchschlendert
  • Rena Sap 24. Februar 2013, 11:28

    Ein schönes Archiv hast Du
    Mag es so grünstichig

    Rena