490 10

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

*Cashmere*

Bald wird unsere "Große" schon 5 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und richtig gemacht hat sie sich. Früher war sie ja so scheu und ängstlich. Heute holt sie sich ihre Streicheleinheiten ab, teilt mit uns das Bett und quetscht sich zwischen uns. Einfach herrlich.

Kommentare 10

  • Meckys Tierbetreuung 7. Februar 2014, 19:30

    Eine Traumhaft schöne Fellnase.
    So klasse von dir gezeigt.
    VLG Mecky
  • erich w. 15. Januar 2014, 19:00

    hübsche, kleine Schnurrerin..
    muss sie mal wieder sehen
    lg.e
  • Corinna Lichtenberg 13. Januar 2014, 17:15

    Eine sehr gute Aufnahme von der schönen Cashmere! Wie schön, wenn man sieht, wie ein Tier Vertrauen fasst .
    LG Corinna
  • Huetteberg 13. Januar 2014, 9:32

    ein wunderschönes Tier und eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Petra Arians 13. Januar 2014, 8:30

    ein sehr schönes foto von eurer cashmere.
    manche katzen brauchen eben etwas länger bis sie erkennen, was so richtig gut für sie ist.
    geduld zahlt sich also immer wieder aus.

    euch noch einen guten start in die neue woche und

    lg
    petra
  • Heike T. 13. Januar 2014, 8:17

    Ja, das ist schön wenn sie so "auftauen". Ich erlebe das auch mit Indra. Man freut sich immer wieder wie Bolle.
    LG, Heike
  • Axel Sand 13. Januar 2014, 0:44

    Und sie ist auch noch bildhübsch.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 13. Januar 2014, 0:12

    Das ist so wunderschön zu lesen, welches Vertrauen
    sie mittlerweile zu Euch hat, da muss ich wohl noch
    etwas Geduld mit unserem Miezeli haben, das Portrait
    ist so herrlich, was für eine Schöne

    glg
    Ingrid
  • Marguerite L. 12. Januar 2014, 22:37

    Ein wundervolles Portrait, zauberhaft
    GrüessliM
  • Ursel von der Küste 12. Januar 2014, 21:53

    sie hat sich wirklich zu einer schönheit gemausert.
    stelle ich mir auch herrlich vor wenn so eine wärmflasche in der nähe ist und dann vielleicht noch schnurrt.
    lg
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 100-300mm f/4
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 126.0 mm
ISO 100