Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 17

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Cashmere

Unser neues Familienmitglied: Cashmere genannt Cashy aus der Zucht von Marlis E. . Wir werden es gar nicht so einfach haben von ihr Aufnahmen zu machen. Die kleine Zuckerschnute ist ja so was von schnell. Drückt mal die Daumen, dass sie sich mit Samy und Felix gut versteht.

Kommentare 17

  • Astrid Wiezorek 16. Juni 2009, 22:34

    Das ist wirklich eine Zuckerschnute.
    Ja so sind sie, schnell wie die Wiesel.
    *grins*
    Warum soll es euch besser gehen als uns?
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Karla2 16. Juni 2009, 15:45

    Ja das sind ja Neuigkeiten, kaum ist man mal ne Woche nicht online :-))
    Süss euer Nachwuchs und ich drücke feste die Daumen dass es mit den Grossen klappt. lg Karla
  • Jutta Herbst 15. Juni 2009, 20:59

    Die ist ja süß! Ich drücke die Daumen dass sie sich schnell gut bei Euch eingewöhnt!
    LG Jutta
  • Brigitte Niestrath 15. Juni 2009, 17:13

    Da ist sie ja die kleine Goldmaus !
    Hallo Cashy, ich kitzel dich mal ein bisschen :-)
    Du mußt uns noch ein bisschen von dir erzählen, ich weiß noch gar nicht viel von dir :-)
    Was kannst du ganz besonders gut ?
    Ich möchte das alles unbedingt wissen :-)
    Ich schau mir gerade dein Gesicht ganz genau an, und merk mir jeden Farbklecks und Farbstrich :-)
    Du bist zauberhaft :-)
    Willkommen im Hause Deckel :-)
    Ganz liebe Willkommensgrüße von Gitti und Louisa
  • En Ricos Katzenbande 14. Juni 2009, 19:33

    Da hast du aber eine sehr schöne Aufnahme gemacht!
    lg enrico
  • Manu61 14. Juni 2009, 10:36

    Natürlich drücken wir die Daumen. Wenn sie die beiden Herren mit ihren Charme umgarnt wie sie das bei uns schafft, dann wird es keine Probleme geben.:-))Also ich bin hin und weg von der Süßen. LG manuela
  • sharie 14. Juni 2009, 0:23

    Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen. Außerdem sollten Felix und Samy sich das gut überlegen, da Cashy mal einen ganzen Teil größer sein wird, als sie ;-))))))))
    Sie sit aber auch eine Süße.
    Lg Maike
  • Karo-Irm 13. Juni 2009, 23:36

    Wenn die kleine süße Cashy mit so vielen guten Wünschen und Gedanken begleitet wird und außerdem von diesen lieben Dosis geliebt und gehätschelt wird, kann doch alles nur superklasse werden! Deine Aufnahme, liebe Penny, ist ganz wunderbar gelungen!
    lg Irmtraud
  • Axel Sand 13. Juni 2009, 23:09

    Na logo drücken wir!
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 13. Juni 2009, 22:37

    Gratuliere zum Neuzugang und drücke die Daumen für eine reibungslose Eingewöhnung!
    LGGisela
  • elkes 13. Juni 2009, 22:32

    Ein Traum von einem Katzenkind... ist es ein(e) Main-Coon?

    Gruss
    Elke
  • Ingrid Sihler 13. Juni 2009, 22:26

    das ist wirklich eine total süße Zuckerschnute, hoffe
    auch ganz arg, dass sie sich gut einlebt, mein Glückwunsch
    zum neuen Familienmitglied

    glg
    Ingrid
  • Monika 1605 13. Juni 2009, 22:17

    Ich drücke ganz doll die Daumen und fange jetzt schon an sie zu vermissen....sie ist wirklich zuckersüß und so verspielt.....
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 13. Juni 2009, 22:17

    Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 13. Juni 2009, 22:16

    ...ach, das wird schon...sie ist eigentlich ganz geduldig beim Fotografieren...wenn sie erstmal diese Model-Scheu überwunden hat...natürlich muss sie auch die beiden Kater gebührend würdigen ...sie hat es bei Heiko geschafft, da wird es bei den beiden anderen männlichen Familienmitgliedern auch klappen...!
    Alles Gute meine süße kleine Maus...
    Grüße von Marlis, Siri...und Allen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten