Zurück zur Liste
Cannon Beach - Oregon

Cannon Beach - Oregon

5.903 5

Zuni Bear


kostenloses Benutzerkonto, Harz

Cannon Beach - Oregon

Sonnenuntergang am Cannon Beach.
Die Flut kommt langsam zurück.

Kommentare 5

  • Ulrich Kremper 29. März 2016, 21:31

    grandioses abendlicht und klasse perspektive.
    nur der horizont ist leider nicht ganz gerade.
    sieht man aber fast nicht.... ;-)
  • Marc Maiworm 23. März 2016, 21:04

    Sehr schön mit dem tollen Himmel und der Tiefe gebenden "Insel" im Vordergrund! Überrascht bin ich, daß wohl wenig los war, ist dort normalerweise nicht der Fall. Klasse Arbeit, das Kippen ist nicht wirklich entscheidend.

    LG Marc
  • Creaziun muntogna 22. März 2016, 17:10

    Klasse Motiv und sehr durchdachter Bildaufbau. Zudem die sehr schöne Lichtstimmung. Ich hoffe, der Gezeitenpool im Vordergrund passt auch ins Bild, wenn du das Bild ausgerichtet hast.
    lg Patrick
  • Zuni Bear 22. März 2016, 16:38

    Hallo Lithops98,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja stimmt, das Bild kippt nach links, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Aber so wünsche ich mit die Community - Anregungen und Verbesserungen.
    Viele Grüße
    Matthias
  • LA_Photography 22. März 2016, 15:49

    Schönes Bild! Es kippt allerdings ein wenig nach links.

Informationen

Sektion
Views 5.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D7100
Objektiv 18-55
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---