1.508 4

Zuni Bear


kostenloses Benutzerkonto, Harz

The Wave

Zugegeben, das Motiv ist schon fast nichts besonderes mehr und so stelle ich es eigentlich auch nur ein, damit es in meinem kleinen Portfolio enthalten ist.

Das Foto ist 2003 entstanden, damals war die Wave noch nicht so bekannt, wie heute. Permits gab es noch über das Internet, zwar auch schon begrenzt auf 10 Personen/ Tag, aber es war doch um einiges leichter ein Permit zu erhalten, als heute. Eine wundervolle Gegend, die immer in Erinnerung bleiben wird.

Kommentare 4

  • Fotochrist 23. März 2016, 0:07

    Egal ob 2003 oder heute, ein geniales Gebiet, immer wieder traumhaft schön anzusehen!
    Genau wie dieses Bild!

    P.S. Danke für deine Anmerkung!

    LG Christiane
  • santayeti 16. März 2016, 19:37

    2003 hatte ich noch keine Ahnung von der Wave,vor ca 3 Wochen hatte ich das Glück,ein zweites Mal diese fantastische Location zu besuchen.

    Gruß Manfred
  • larisa fedotova 15. März 2016, 22:58

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg! Ich mag das Foto! Ausgezeichnet!
  • Mike JB 15. März 2016, 22:44

    du Gückspilz ... ich beneide dich dafür
    LG Mike