Zurück zur Liste
Delicate Arch - Schattenspiele zum Sonnenuntergang

Delicate Arch - Schattenspiele zum Sonnenuntergang

1.556 2

Zuni Bear


kostenloses Benutzerkonto, Harz

Delicate Arch - Schattenspiele zum Sonnenuntergang

Inzwischen versammeln sich Menschenmassen zum Sonnenuntergang am Delicate Arch, aber man kann auch Glück haben. Ich hatte dieses Glück und werde dieses Erlebnis sicher nie vergessen.

Kommentare 2

  • santayeti 14. April 2016, 19:48

    Wir hatten da schon oft Glück und waren allein da oben,das liegt aber schon 30 Jahre zurück.Heute gehen wir in der Regel nur noch am frühen Morgen zum Delicate Arch.
    Die Welt wird halt immer voller.

    Gruß Manfred

  • Frank ZimmermannBB 8. April 2016, 8:23

    Der späte Blick hat was, nur wie hast du die Besucher weggestempelt? :-)
    Wir hatten im letzten Oktober "Glück" dass die Straße gesperrt war wegen Überflutung. Dafür war der Weg ein paar Kilometer länger, aber wenig Leute oben!
    Beste Grüße
    Frank
    Delicate Arch
    Delicate Arch
    Frank ZimmermannBB