Zurück zur Liste
Caldera de Taburiente  -La Palma-

Caldera de Taburiente -La Palma-

6.312 5

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Caldera de Taburiente -La Palma-

An dem Scheitelpunkt der Wanderung, ca. 7 Stunden, ist dieser wundervolle Bachlauf. Das Wasser schmeckt herrlich.
(ohne nd filter nur in high resolution)

Kommentare 5

  • Reinhard D. L. 20. Dezember 2017, 5:26

    das sind wir auch schon durchgewandert. wir waren aber mit einer wandergruppe unterwegs und brauchten uns über den rückweg keine gedanken machen (o:
    gruß
    Reinhard
  • Tante Mizzi 15. Dezember 2017, 12:36

    Eine klasse Aufnahme von dieser unberührt scheinenden Natur !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • thomson w 14. Dezember 2017, 14:54

    Gute Fotoarbeit , Muß das auch noch erkunden!!!!!VG Thomas
    • Jens Blechner 14. Dezember 2017, 16:23

      Hallo Thomas, das ist auf jeden Fall die Reise Wert. Sehr gutes Schuhwerk und trittsicher sollte man schon sein. Viel Erfolg. Gruß Jens
  • Lichtspielereien 14. Dezember 2017, 0:01

    Das kann ich mir nach 7 Std. Wanderung gut vorstellen, da wird dann der Durst mit frischem und bestimmt kühlem Wasser gestillt und ein Stk. weiter dann die Füße erfrischt .)))
    LG
    Verena

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 6.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von