C I
Betrachtet man ein Unternehmen als einen personalen,
psychisch reifen Akteur, so lässt sich seine Identität mit einer Strategie
konsistenten Handelns, Kommunizierens und visuellen Auftretens vermitteln.
Ergeben diese komplementären Teile ein einheitliches Ganzes, entsteht eine stabile
Wahrnehmung dieses Akteurs mit einem spezifischen Charakter, die Corporate Identity.
Hier am Beispiel des Warenhauses GLOBUS in Zürich gezeigt,
dessen Buchstabe G alleine schon genügt, um zu erkennen, worum es geht.
† Ushie Farkas 2. Mai 2014, 0:05
BRILLIANT! GrüßeO.K.50 1. Mai 2014, 20:30
echt stark......hast Du es schon bei einem Wettbewerb für ein neues Firmenlogo eingereicht?VG
Gabi Hampe 1. Mai 2014, 17:12
Wieder so ein Detailknaller. Super.LG Gabi
max lupo 1. Mai 2014, 15:15
Klasse die grafische Wirkung und die reduzierten Farbe!HG max
dabbeljubi 1. Mai 2014, 14:15
Wow, dein Text zum Bild ist ebenso kräftig wie das Foto in seiner klaren Wirkung.LG dabbeljubi
Koenigsbilder 1. Mai 2014, 13:18
Wow...und wieder ein grandioser echter Löwy. Einfach klasse!LG Bert
Gerd Ka. 1. Mai 2014, 12:18
Klasse!Viele Grüße,
Gerd
jamiramoon 1. Mai 2014, 10:40
Eine grosse Wirkung..Gefällt mir besonders mit der gekonnten Bearbeitung und das Format ist eh mein Liebling....
lieb grüsse
natalie
fotoGrafica 1. Mai 2014, 10:03
super !!!!gruss wolfgang