10.829 26

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

F G P

F A H R G A S T P R E S S E

Nach einer kurzen Testphase rüstet die Stadt Zürich
nun sämtliche Busse mit dieser genialen Erfindung aus,
die ganz einfach und vollkommen zuverlässig funktioniert.
Sobald zuviele Fahrgäste im Bus sind, werden diese automatisch
in diese Schleuse geschoben. Die Presse wird kurz eingeschaltet
und schon ist wieder Platz für neue Pendler, die dankbar einsteigen.

Kommentare 26

  • Uwe Jacobsen 13. Februar 2015, 19:30

    Ich bewundere Deine perfekte Aufnahme und Deinen trockenen Humor. Die "Aussage" in pkto. Bus werde ich natürlich überprüfen müssen, denn ich bin vor Ort.

    Uwe
  • Klaus May Bilderwelten 10. Mai 2014, 12:58

    lol,
    sehr eigenwillige Interpretation eines Doppelbusses.
    mir geht das grinsen gar nicht mehr weg.
    Motiv ++
    Schnitt +++
    LG
    Payne
  • DieKnipse 7. Mai 2014, 15:09

    ... umwerfend ,-)))) !!! Das Bild ist einfach ganz klasse. In der Vorschau kam ich nicht drauf, was es ist ,-) und Deine Erläuterungen sind zum kugeln. Ein Lichtblick!

    LG von Rike
  • Marion Stevens 3. Mai 2014, 13:26

    Derartige Gummizellen gibt es ja schon ewig, nie ist mir ihr fotografischer Reiz aufgefallen. Sehr gut, dein Foto und am Text kann ich mich auch recht erfreuen.
    Marion
  • jamiramoon 3. Mai 2014, 1:12

    Knautschzone...

    Der bildschnitt ist professionell gesetzt...
    Im Klaren Zürich Blau stolz präsentiert

    Liebe Grüsse

    Natalie
  • Marysw 2. Mai 2014, 18:06

    Ich beneide Dich um dieses Motiv !
    Und was Du daraus gemacht hast ist bewundernswert !

    Fav.
    LG.Marion
  • Maria Froehlich-Knorr 2. Mai 2014, 16:27

    ***!
    LG
    mfk
  • fotoGrafica 2. Mai 2014, 10:00

    einzigARTig dein blick
    gruss wolfgang
  • Lutz Rößiger 2. Mai 2014, 9:27

    Hallo Robi,
    sehr schön klar und tolle Beschreibung.

    In Dresden gehen die Verkehrsbetriebe einen anderen Weg. Hier wird seit kurzer Zeit separiert. So gibt es zum Beispiel diesen Bus, nur für Künstler:



    Schönes Wochenende
    Lutz
  • Mandy Fügner 2. Mai 2014, 4:12

    *lach
    Das sind ja Sitten bei Euch.... :D
    Feiner Ausschnitt!

    lg
    mandy
  • Priska Rüegg 1. Mai 2014, 23:49

    Da werde ich mich aber vorsehen, wenn ich das nächste Mail im 31er sitze und durch die Stadt brause. Bild und Text zum Schmunzeln, klasse Umsetzung!
    LG Priska
  • Harald Jeske 1. Mai 2014, 22:16

    starke Arbeit....klasse
  • Gabi Hampe 1. Mai 2014, 21:13

    Perfekt und natürlich, wie immer, super.
    LG Gabi
  • Sonnja S. 1. Mai 2014, 20:58

    und diese Quetschkommode macht ganz nebenbei noch ein paar angenehme Töne...
    originell!
    lg sonnja
  • deha 1. Mai 2014, 20:06

    ein alltägliches Motv, von Dir sehr gut gesehen und bestens dargestellt. Passend dazu der Titel, der den Nagel auf den Kopf trifft. Genial. VG, Detlef