Zurück zur Liste
Bussard beim Beute greifen

Bussard beim Beute greifen

3.512 1

Dieter Diering


kostenloses Benutzerkonto

Bussard beim Beute greifen

Das herrliche Herbstwetter hielt zeitweise bis November, als mir diese Aufnahme aus dem Tarnzelt heraus gelang.
Der Vogel beobachtet erst für einige Minuten das Umfeld und die Beute, bevor er sie sich holt.
Wenn man ausser der nötigen Geduld auch noch das Glück hat, dass er von vorne anfliegt, kann man sich über eine einigermaßen gelungene Aufnahme freuen.

Kommentare 1

  • caro ba 28. Januar 2019, 17:12

    Die ist dir hervorragend gelungen!!! Sehr gute Schärfe und schöne Bildgestaltung.  LG caro ba

Informationen

Sektion
Views 3.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Geo