790 33

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Bunt gemischt...

Ich möchte mich bei scherzkeks35 recht herzlich
für Ihre große Hilfe bei der Erstellung meiner "ersten"
Collage bedanken!
DANKE Tatjana!
*******

Kommentare 33

  • Doris Werner 31. August 2011, 20:46

    Gut gemacht, schöne Zusammenstellung!
    LG
    Doris
  • Maria-H. 31. August 2011, 19:54

    eine collage zum verlieben- gratzuliere elfriede, das ist wunderschön
    lg maria
  • Antigone44 31. August 2011, 19:17

    Eine sehr gelungene,ansprechende Arbeit!
    LG Siegrun
  • Uwe Vollmann 31. August 2011, 17:11

    Hallo Elfriede, zu dieser Deiner ersten Collage gratuliere ich Dir recht herzlich, sie ist Dir auf Anhieb sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch recht herzlich für alle Deine netten Anmerkungen danken, über die ich mich sehr gefreut habe! Dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, möchte ich mich gleichfalls vielmals entschuldigen! Es geht leider nicht immer so wie ich möchte, vor allem, wenn es so heiß ist, wie es bei uns in der letzten Zeit war!
    LG Uwe
  • Rike Gr. 31. August 2011, 11:43

    ist richtig schön geworden liebe Elfriede.. es gibt viels zu sehen und zu bewundern und ein kleines Glückskäferchen ist auch dabei..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Magic d. 31. August 2011, 11:41

    Und die ist toll geworden!! Graturliere! Die Collage fängt den Sommer in schönster Form und Farbe ein! LG Birgit
  • Rhapsody09 31. August 2011, 11:00

    Wow...tolle Arbeit...eine schöne Wochenmitte, LG Marion
  • SchwedenSabine 31. August 2011, 10:36

    Für eine "Erste" hast Du tolle Arbeit geleistet...lauter schöne Sommer Motive zu einer schönen Collage zusammengestellt.
    VG Sabine
  • Helmi S. 31. August 2011, 8:16

    Das ist ja grandios, liebe Elfriede. Deine "Erste" ist ja gleich ein Knaller geworden. Superschöne Aufnahmen und dann so toll arrangiert. Weiter so.
    lg helmi
  • Elke-Ch. 31. August 2011, 7:16

    eine ganz fantastische zusammenstellung liebe elfriede.
    hast du sehr gut gemacht,gefällt mir sehr !!!!!

    lg elke
  • Thomas Ripplinger 30. August 2011, 22:24

    Eine schöne Collage...
    Dafür das es deine erste ist sieht sie sehr schön aus.
    LG Thomas
  • Jennifer Manzke 30. August 2011, 22:03

    aber sowas von bunt
    KLASSE
    jen
  • Putty 30. August 2011, 21:43

    Sehr ausgefallen mit dem Hintergrund.
    LG Putty
  • picture-e GALLERY70 30. August 2011, 21:26

    den sommer verabschieden in allen Farben und im prallen leben. lg e
  • Bine Boger 30. August 2011, 21:08

    Sieht ja toll aus!! Herrliche Motive hast Du da vereint!!
    LG Bine