Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buff-crested Bustard, Oustallettrappe

Buff-crested Bustard, Oustallettrappe

362 19

hjr_odo


Basic Mitglied

Buff-crested Bustard, Oustallettrappe

Äthiopien 2015

Kommentare 19

  • p.z 23. April 2015, 16:09

    Noch nie gesehen oder davon gehört. Scheint ne echte Rarität zu sein. Toll abgelichtet.
    VG Peter
  • GIEGACHANGI 20. April 2015, 19:48

    Hummm !. Da musste ich schon 2 mal gucken was es ist. Noch nie gesehen . Sehr toll abgelichtet, und toll präsentiert . Echt Wild Life . Gruß. Jean
  • Vogelfreund 1000 19. April 2015, 20:37

    Sensationell , den recht seltenen Vogel hast du recht gut getroffen .Diese Trappe ist vom Aussterben unmittelbar bedroht .
    Grund ist das Futterproblem wegen der Dürre .
    gruß franz
  • Clemens Kuytz 18. April 2015, 10:07

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2015, 19:03

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Traumbiene 16. April 2015, 9:13

    Ich finde diese Oustallettrappe in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich: zum einen habe ich noch nie eine gesehen, auch nicht auf Fotos, dann dachte ich im ersten Moment sie sei eine Attrappe (vielleicht daher der Name ? - lach; ist mir bei einem Storch neulich passiert, als ich mit dem Auto vorbeifuhr…war echt lustig) , weil sie eine so gleichmäßige Färbung hat. Jedenfalls schaut sie sehr interessiert in die Höhe und diese Kopfhaltung ist auch wieder ein außergewöhnlicher Moment. Klasse, dass Du sie uns hier in bester Qualität präsentierst. :-)
    LG Sabine
  • J.Kater 15. April 2015, 20:04

    Wunderbar abgebildet!
  • Reinhard L. 15. April 2015, 16:59

    Ein paar Schritte weiter wäre sie wohl schon bestens getarnt.Dein Portfolio mit Vögeln aus Äthiopien ist ganz erstaunlich. Warst Du dort auf Vogelexkursion ?

    LG Reinhard
  • Karl Böttger (kgb51) 15. April 2015, 16:52

    Bei der kann man sich vorstellen sie im Gras zu übersehen. Super fotografiert.
    LG Karl
  • bruninature 15. April 2015, 11:43

    Was es für viele Arten gibt, Wahnsinn, super eingefangen
    Lg Bruni
  • Brigitte Semke 15. April 2015, 11:32

    Was für ein interessanter Vogel und so wunderbar an die Umgebung angepaßt.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Brigitte
  • Willy Brüchle 15. April 2015, 11:29

    +++. Die fehlt mir noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Ella 15. April 2015, 9:42

    Das ist ja mal ein interessanter Vogel und er scheint oben etwas entdeckt zu haben. Und super getarnt ist er auch, das Du ihn überhaupt entdeckt hast.
    Gefällt mir hervorragend Dein Foto.

    LG Bruni
  • hajoju 15. April 2015, 8:23

    Klasse Wildlife. VG Hajo
  • tinchen49 15. April 2015, 7:50

    klasse abgelichtet in der natürlichen Umgebung.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Äthiopien
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 560.0 mm
ISO 2500