Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Büffelzikade

Ein Einwanderer aus Amerika,1966 wurde sie zum erstenmal in Deutschland nachgewiesen.

Büffelzikade 1
Büffelzikade 1
Bernhard-M

Kommentare 6

  • Liz Lück 8. September 2014, 21:18

    was für ein seltenes Exemplar ist dir da vor die Linse gekommen...Ich bin begeistert. Hab solch eine noch nie gesehen. LG Liz
  • alicefairy 3. September 2014, 20:04

    ja wuhaaaaaaa! Ist ja schräg das Tierchen!! Echt Klasse!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Jackie.S 3. September 2014, 17:55

    Uuii, die hab ich noch nie gesehen, geschweige denn was gehört! Umso schöner dein Bild. Auch hier wieder top Quali
    lg jackie
  • NaturDahlhausen 3. September 2014, 8:09

    super Makro, die Schärfe ist Klasse
    sehr schön
    LG
    Sven
  • dreamer 07 2. September 2014, 19:05

    habe ich noch nie gesehen,Danke fürs zeigen*
    LG willy
  • Tino 2. September 2014, 15:23

    Genau dieses Tier habe ich gestern im Garten auch geknipst und hab gerätselt was es sein soll.
    Perfektes Timing und tolles Bild

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von