1.324 28

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Buchfink

Ich hatte das Bild schon mal gepostet und wieder gelöscht! Diesmal mit Ast! Es gefällt mir besser so!

Kommentare 28

  • Günter Kramarcsik 11. Dezember 2004, 18:31

    Herrlich natürliche Aufnahme mit schönem Licht, guten Bildaufbau und richtig liegender Schärfe.
    Gruß Günter
  • Little Eric 5. Dezember 2004, 20:35

    Schöööön! Ich liebe Vögel...! :-)
    LG Eric
  • Hans-Jürgen G 5. Dezember 2004, 18:15

    Klasse Bild, alles andere ist ja schon gesagt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Köln Fotos 4. Dezember 2004, 22:21

    Schön wie Du den Finken in seiner natürlichen Umgebung erwischt hast. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind super.
    Gruß Jürgen
  • Wilfried Damrau 4. Dezember 2004, 20:30

    Schön, schön, schön.

    lg Wilfried
  • Marianne Tierspiegel 4. Dezember 2004, 15:25

    Schönes Bild, von dem Buchfink.
    LG Marianne
  • Gerardo Mandiola 4. Dezember 2004, 10:24

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    Markus Antonius danke für den Vorschlag, freut mich sehr!
    Ich habe das Bild zurück ziehen lassen! Ich würde hier garantiert auch auf CONTRA klicken! Gestern schon, hab ich Markus Antonius darum gebeten.. er wird sich bestimmt bald melden! :-))
    LG Geru

  • Karin RoWo 4. Dezember 2004, 9:29

    Gefällt mir auch viel besser mit Ast, wirkt gleich noch viel natürlicher.
    lg karin
  • Edeltraud Vinckx 4. Dezember 2004, 8:45

    ist doch Wildlife und der Ast gehört dazu...sehr schön das Licht und die Farben...
    lg edeltraud
  • ILO NA 4. Dezember 2004, 0:41

    Ja, mit Ast ist es wirklich viel schöner, ich habe den kleinen Kerl schon vermißt, schön, dass Du ihn noch einmal hochgeladen hast.
    lg Ilona
  • Leander S. 3. Dezember 2004, 21:48

    Der Ast stört mich auch keiner Weise. In der Regel seh ich sie eh nicht anders ;-)) Licht, Farben und Schärfe sind top.
    Sehr schöne und natürliche Aufnahme!!
    LG Leander
  • Ch. Cords 3. Dezember 2004, 21:22

    sehr schönes Licht und der Ast ist auch kein Problem
    gruß Christian
  • Gerald Flessa 3. Dezember 2004, 20:57

    Schöne Farben, mit toller Herbststrimmung!

    Glückwunsch
    Gerald
  • Marcus aka Megge L 3. Dezember 2004, 20:22

    Super Farben Geru - wunderschön wie sich der Fink vom gleichfarbigen Hintergrund rechts davon abhebt !
    lg Megge
  • Cornelia Schorr 3. Dezember 2004, 20:18

    Ich mag's natürlich - und da sind die Vögel hat mal seltenst freigestellt!
    Der sitzt in einem schönen, warmen Licht da!!

    LG conny