Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BSL 098 ...

... ein Blick in die Rue de l'Église in Colmar ...

Kommentare 14

  • J. Simon 18. September 2012, 19:08


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Renate Mohr 18. September 2012, 13:56

    Viel zu bewundern auf deinen Foto.

    LG Renate
  • werner weis 18. September 2012, 13:06



    intensiv urban fotografiert
    klassich-urban fotografiert

    romanhaft leicht fotografiert
  • Trautel R. 18. September 2012, 6:29

    jetzt waren schon mehr auf den straßen, ich weiß genau, auch diese kirche werde ich dann erneut fotografieren.
    lg trautel
  • Sibille L. 17. September 2012, 22:29

    Eine schöne Streetaufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 20:16

    . . also diese Reise nach Colmar muss schon etwas besonderes gewesen sein, . . die Ansichten versprechen vieles, . . ob der Hinweis "Sauf Cicles" auch richtig verstanden wird, . . womöglich denken die Touristen, . . es gäbe hier nichts zu trinken . . und nicht die Erlaubnis, das Radfahrer auch gegen die Einbahn fahren dürfen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • jopArt 17. September 2012, 18:16

    diese ansicht ist nicht nur blumig und gotisch, da kommt auch eine menge gemütlicher alltäglichkeit rüber, die sauferei da ist allerdings für mich etwas gewöhnungsbedürftig! ;-))))

    lg hans
  • aeschlih 17. September 2012, 12:57

    grosse schrille Blumen hat Colmar... :-))
    grüss dich Hilde
  • Wolfgang Bazer 17. September 2012, 10:42

    Sehr schön auch dieses Colmarer Eck. Ausgezeichnete Bildgestaltung!
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 17. September 2012, 9:29

    Einfahrt verboten !
    Das sollte man hier auch gefälligst unterlassen, der blick auf die Kirche ist so viel schöner .
    Gruß bernd
  • J.K.-Fotografie 17. September 2012, 9:23

    !!!
  • Kurt Stamminger 17. September 2012, 8:49

    Die Kirche hast Du perfekt platziert.


    LG
    Kurt
  • HP. 17. September 2012, 8:40

    sehr gut umgesetzt
    lg. Herbert
  • Marina Luise 17. September 2012, 7:37

    Ich bin mir sicher - im nächsten Sommer fahr ich auch mal hin! ;) Du machst denen ne prima Werbung!

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.0 mm
ISO 400